Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter an

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter an
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.783
Punkte für Reaktionen
41
Die Überschrift sollte eher "Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter den keiner braucht an" lauten. :D
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. Februar 2013
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
1
schade ubisoft macht nur noch mist der titel hätte echt vll was werden können aber man merkt hier steckt wirklich keine liebe drin alein schon die tatsache das wieder hier leute benachteidigt werden die zb egosicht nicht spielen können(kenn persönlich 12 leute) die das leider nicht spielen können und hinzukommt noch das es wirklich ein cod für arme wirkt ich liebe eigentlich ubisoft games ...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.849
Punkte für Reaktionen
92
Können die nicht einfach mal an Beyond Good and Evil weiterarbeiten ? :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Oktober 2013
Beiträge
6.404
Punkte für Reaktionen
19
Endlich Mal etwas erfrischendes:D
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.148
Punkte für Reaktionen
153
Bin gespannt drauf, wie es sich spielt. Hab mich schon für die Tests registriert.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.695
Punkte für Reaktionen
113
Ich warte nur auf drei MP Shooter für Konsolen, Insurgency Sandstorm, Battlefield 2045 und Halo Infinite.

Also XDefiant geht mir schon tierisch aufm Sack, wenn ich sehe, wie da die Soldaten aussehen... das mag ich ja auch bei CoD Warzone, Counter-Strike schon überhaupt nicht, mit diesen bunten Waffen, Smielies statt Fadenkreuz in der Zielvorrichtung usw.

Halo Infinite ist auch schon kritisch, wenn ich einen da mit nem Samurai Helm sehe... kriege ich schon wieder den "Deinstallationskrampf".
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
14.019
Punkte für Reaktionen
79
Den Gammelpass kann MS behalten und den nächsten 0815 Shooter brauche ich auch nicht.

Gamezone 2021- xxxx

:D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.783
Punkte für Reaktionen
41
Die YouTube Bewertungen zu den Videos sprechen eine deutliche Sprache.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
17.474
Punkte für Reaktionen
3
Hab richtig bock! Wirkt wie nen Cod Verschnitt.
Und außer AC spiel ich nichts anderes mehr als Warzone und CoD MP. Der Rest ist mir eigentlich komplett egal. Story brauch ich absolut nicht mehr. Ich will nur ein/zwei Stunden am Abend mit meinen Jungs/Herzdame Spaß haben. Zieh ich mir auf jeden Fall rein.

JannLee, wo kann ich mich anmelden?
 
Oben Unten