• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's: The Division: Game Director erklärt Gameplay im ausführlichen Interview

Sieht ja sehr gut aus, muss ich im Auge behalten

Koop macht mir persönlich eigentlich immer am meisten Spaß.

Same here....Koop ist mir um Klassen lieber als kompetetiv...Ich mag es einfach mit Buddies zusammen an etwas zu arbeiten als gegeneinander....Von wegen einsame Kellerkinder, wir Gamer sind gesellige Genossen :)

Na da hoffe ich doch mal wenn ich die PS4 besitz paar leute zusammen bekomme

ansonsten muss ichs allein spielen

Ich hätte nicht gedacht das ich mit einer PlayStation mal online zocken würde. Aber im Moment stehen die Chancen gut. :D

Same here....Koop ist mir um Klassen lieber als kompetetiv...Ich mag es einfach mit Buddies zusammen an etwas zu arbeiten als gegeneinander....Von wegen einsame Kellerkinder, wir Gamer sind gesellige Genossen :)

das unterschreibe ich so :D

Nur blöd wenn es weiter so um die Box gestellt ist, denn dann kann ich nicht auf meine F-Liste zurückgreifen.
Und muss auf der PS 4 quasi wieder bei null anfangen ...

das unterschreibe ich so :D

Nur blöd wenn es weiter so um die Box gestellt ist, denn dann kann ich nicht auf meine F-Liste zurückgreifen.
Und muss auf der PS 4 quasi wieder bei null anfangen ...

Das geht mir genauso, wenn meine F-liste auch nicht wechselt

Ich denke zur gegebener Zeit, müssen wir hier dann einen Thread starten mit der Überschrift: Freunde gesucht, durch F-List wechsel :D
Allein dafür kotzt mich MS gerade echt an !

Also ich nehm meine Stammbuddies mit gell Rolf, Andi und Evi (wobei letztere ja leider nicht hier ist) und auch die anderen Buddies sind dabei (Marco, Alex Seba usw) nur der Sandro weigert sich noch.

Sollen wir am besten auch wie bei euren hinten ein GZ mach so wie ihr es gemacht habt

Da wette ich das Sandro dann bestimmt den Test der One macht

Okay muss mir nur merken bis dahin :D

Edit: Muss man ja fragen nicht das ihr es nicht wollt

Doch - passt. Vergiss es aber nicht. Einmal den Account angelegt und er bleibt bestehen ;)

Zurück