• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder: Clash of the Continents: Dan auf dem X03 Event in Frankreich?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Es ist vollbracht, die Zeitgrenze zur Qualifizierung ist überschritten und ich bin auf Platz 22 mit 463783 Punkten.
Über mir dürfte kein deutscher mehr sein (ihr könnt die Top21 ja mal angucken) und nun bin ich gespannt, ob ich mich qualifiziert habe als deutscher Vertreter für den Clash of the Continents.
Wer mehr zum Wettbewerb wissen will:
http://www.xbox.com/en-US/live/tournaments/GRITX03/GRIT-Rules.htm

hmm, 22? Sehr gut. Da bin ich auch bald... sehr bald. Spielst Du mit dem Schützen?

Ja, aber 7 Uhr war Stichzeit, darum ist es jetzt egal.:p
Edit: Upps, doch nicht, bis morgen geht''s.
Weiter geht''s in der fröhlichen Runde.:((

Hey, da gratulieren wir dir aber ganz herzlich :mosh:

Konnte es kaum glauben als ich auf areaxbox folgendes las:

danfury.jpg

8) Pitlobster

Von mir auch alles gute! Ein baldiger Weltstar in unserer Mitte. :)

:mosh: :mosh:
Dan: Wir brauchen die totale Berichterstattung von der X03! Laut Works sind nämlich diesmal keine Onliner auf der X03, da es diesmal in eine andere Richtung gehen soll und nur Konsumermedien die Berichterstattung machen sollen.

Vielen Dank! :bigsmile:
Berichterstattung wird''s auf jedenfall geben.:mosh:
Erwähnt sei auch, das ich das teilweise euch und euren schnellen Lieferzeiten zu verdanken hatte. So hatte ich die Möglichkeit, den Exzess 2-3 Tage vor den meisten anderen Deutschen zu starten.:bigsmile:

Zurück