Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an
 
Es wird kein neues Splinter Cell sondern ein Ego Shooter, wahrscheinlich PvP.
 
Für mich sahs nach einem ziemlich generischen 08/15 Shooter aus und erinnerte eher an Call of Duty. Ein neues Splinter Cell wäre mir 1000 mal lieber gewesen.
 
Da ich momentan sehr viel Spaß mit CoD hab, hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn es ein weiterer 0815-Shooter wird. ^^ Count me in.
 
Sieht halt echt aus wie CoD :D
Beim zweiten Clip dachte ich, dass es ein Ausschnitt vom Aquarium wäre :D
aquarium-preview-1-jpg.5771

call-of-duty-black-ops-3-aquarium3-jpg.5770



Mir gefällt aber das Gunplay von CoD.
Hätte also nichts dagegen, wenn das neue Ubisoft-Game starke Ähnlichkeiten hätte :)
 

Anhänge

  • Call-of-duty-black-ops-3-aquarium3.JPG
    Call-of-duty-black-ops-3-aquarium3.JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 35
  • aquarium-preview-1.jpg
    aquarium-preview-1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gameplay Videos gesehen die aussahen, wie Division aus der Ego Perspektive.

Ich denke mal das wird so ein F2P Ding...
 
Was ein Rotz. Praktisch jeder wünscht sich seit Jahren ein neues Splinter Cell und dann kommt so ein Vollrotz. Kein Wunder, mit dem Dreck kann man mehr Geld verdienen.
 
Was ein Rotz. Praktisch jeder wünscht sich seit Jahren ein neues Splinter Cell und dann kommt so ein Vollrotz. Kein Wunder, mit dem Dreck kann man mehr Geld verdienen.
Das mit Splinter Cell ist halt wirklich schade. Vielleicht ist es auch besser das keins kommt. Wer weiß wie es heute aussehen würde...
 
Ich hab Gameplay Videos gesehen die aussahen, wie Division aus der Ego Perspektive.
Die drei Clips die Jann gelinkt hat, erinnern mich auch alle an Division2, weil sie da thematisch auch vorkommen.
Naturkunde Museum /Tiergarten, vollgestellte Straße, beides auch ähnlich designed.
 
Nach dem Halo Killer Haze
kommt von Ubisoft jetzt der Call of Duty Killer.
 
Da es mehr Assassins Crreds und Ac Kopien gibt als CoD Kopien, hat sich Ubisoft eigentlich verbessert :)
 
Multiplayer-First-Person-Shooter, und schon bin ich raus. Daumen nach unten und Stream geschlossen.
 
Bin schon sehr gespannt, sieht ganz spaßig aus. Hab mich direkt mal auf der Website für eine Testsession registriert. :cool:

Hat vom Ersteindruck her auf jeden Fall schon mal mehr Potenzal als Hyperscape. ^^
 
Zurück