Tokyo Game Show: Metal Gear Collection enthüllt, es sind Kleidungsstücke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Metal Gear Collection enthüllt, es sind Kleidungsstücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Metal Gear Collection enthüllt, es sind Kleidungsstücke
 
Wer zeigt sich in der Öffentlichkeit bitte mit Videospielklamotten? Da kann ich mir auch gleich einen Fedora aufsetzen.
 
Also ich hatte schon des Öfteren ein Duke Nukem oder Doom T-Shirt in der Öffentlichkeit an :P
 
....sind sicher auch ein paar schön schwule Männerstrings mit dabei...in Tarnfarbe natürlich - Hideo mag doch sowas, nicht ? :D
 
Sind dann auch metallische Zahnräder drauf?
Ansonsten ist der Name irreführend ;)
 
Würde ich mir kaufen, wenn ich Söldner wäre ... Dummerweise bin ich das nicht ;)
 
Zurück