• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tokyo Game Show: Der Microsoft Auftritt

Ich liebe Diskussionen! Also für den DS gibt´s weit über 20 Spiele!
Und das sind schon gute dabei. Die richtig geilen kommen noch bis Weihnachten und 2006 geht´s gleich weiter:
1. Advance Wars DS
2. Nintendogs
3. Nanostray
4. Mario Kart DS
5. Electroplankton
6. Sonic Rush
7. Super Monkey Ball DS
8. Metroid Prime Hunters
9. Animal Crossing DS
10. Mario & Luigi 2
11. Ultimate Brain Games
12. New Super Mario Bros.
13. Worms DS
... Also nur die Top-Hits und es sind nicht 10 Rennspiele :-) *muhahaha*

Aha @Freigeist; f&%k dich selber! Ich mache das an der Qualität der spiele aus!
@McDaniel

joa, sind aber auch nit gerade neue sachen! Metroid,Luigi Worms Super mario Bros......

Aber fette Gaudi bringts! Und das macht´s aus! Genau wie Du sagst, der Spielspaß ist ausschlaggebend! Deswegen hat es mich auch nie gestört, dass nicht alle Spiele für den NGC gekommen sind. Einzig und alleine Burnout 3, das war eine riesen Sauerei. Weil das Spiel wäre locker auf XBOX Niveau machbar gewesen und hätte genug Käufer gefunden, schließlich wurde der Gamecube 20 Millionen Mal verkauft!
Wegen GTA:SA rührt sich bei mir nix, das Spiel mag fetz bringen, aber als ich es auf XBOX bei Giga gesehen hatte *kotz* Müllgrafik und net mein Fall.
Sowas wie GT 4 hätte dem Cube auch gut getan, aber Rennspiele waren echt nicht die stärke! Mario Kart DS ist super, da gibt es nix, also kaum ein Rennspiel macht soviel Spaß, trotzdem fehlt ein richtig geiles Rennspiel mit echten Automarken. NFSU ist Müll auf Konsole. Die Grafik unter aller Kanone.
Naja, in Zukunft wird alles besser! Zumindest bei Nintendo, weil die haben auch zugegeben, das Spiele wie GTA oder GT gefällt hätten.

Eins verstehe ich noch nicht; ...ist ja OK wenn du die aufgezählten Spiele nicht magst! Aber; es sagst du, und inige andere wie Herr Kleingeist 2-3 posts vorher, die grafik ist nicht ausschlaggebend und plötzlich haben GTA SA und NFSU eine beschissene Grafik usw....! Entscheide dich doch! Denn wenns nach grafik geht schniert der DS ab! Und wenn ich mir im Jahr 2005 nen handheld hole, soll dir nicht auf nem Stand sein wie ""Gameboy+Vitamin B""! Denn; bringt die PSP noch 5 weitere Spiele raus, ist sie nicht mehr zu schlagen, viele leute stehen auf ´Sperenzchen wie musik hören damit und so....ich weniger....aber das teil bietet mehr als der DS! Der DS kann nur leute überzeugen die ein leben lang Metroid, Mario und und ähnliches spielen wollen!

Zurück