• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tokyo Game Show: Anzahl der Neuvorstellungen

Argh das mit dem Handyzeug macht mir angst.. Da sieht man wieder das man nicht aus seiner Brille alles sehen sollte .. Handyspielemarkt owned Videospielemarkt ? lol vielleicht sind es dort ja bald mehr Kunden die Mobil spielen ;)

Die News liest sich eher nach dem Motto: Masse statt Klasse. Naja, irgendwo wirds wohl auch Klasse zu finden geben, aber die Handy-Geschichte wird dazu wohl nicht viel beitragen.

Handyspiele sind am jap. Makrt überaus wichtig und inzwischen ein fest integrierter Bestandteil. Von daher wundert es wenig, dass der Bereich so gut bedient wird und warum auch nach und nach mehr Entwickler in diesen Bereich einsteigen.

CharLu hat folgendes geschrieben:
Handyspiele sind am jap. Makrt überaus wichtig und inzwischen ein fest integrierter Bestandteil.

Wenn ich mir die bekloppten Werbeblöcke auf RTL2 und diversen Musiksendern angucke, würde ich sagen, dass "jap." vor Markt kannst du weglassen - so traurig das auch ist.

@ Live

Ich denke, es ist noch ein Unterschied, ob es banale Klingetöne & Schrott ist und nur vereinzelt ein paar Spiele oder ob es generell nur um Spiele geht. ;)

Aber prinzipiell hast natürlich recht.. am Ende spielt der geographische Markt keine Rolle.

Zurück