Tokyo Game Show: 23,1% der Besucher wünschen sich eine PS4, 5,9% eine Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: 23,1% der Besucher wünschen sich eine PS4, 5,9% eine Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: 23,1% der Besucher wünschen sich eine PS4, 5,9% eine Xbox One
 
Ist auch nachvollziehbar, da das künftige Angebot von Sony besser auf den japanischen Markt zugeschnitten ist.
 
Eigentlich nicht.

Asien... schon mal daran gedacht, dass das Produktfaschos sind und nur ihren scheiß kaufen!?

Das wäre wie als wenn du in Amerika auf einer Autoshow eine Umfrage machst.
90% Wünschen sich einen riesigen Chevy 2,3 einen Toyota Aygo... Ahhh... Interessant... NEXT!
 
Warum stehen die amis dann so auf German Luxury Cars..Mercedes, Porsche und BMW ;)

Ich glaub die Asiaten sind da wesentlich "faschistoider" um mal im Jargon zu bleiben
 
Das Kann gut sein, dass man es gewohnt ist, produkte aus dem eigenen Land zu kaufen. Die Marke xbox hat sich dort nie sehr gut verkauft. Trotzdem hat Sony die mehr japano titel und das dürfte ausschlaggebender sein
 
Eigentlich nicht.

Asien... schon mal daran gedacht, dass das Produktfaschos sind und nur ihren scheiß kaufen!?

Das wäre wie als wenn du in Amerika auf einer Autoshow eine Umfrage machst.
90% Wünschen sich einen riesigen Chevy 2,3 einen Toyota Aygo... Ahhh... Interessant... NEXT!

Ändert nichts daran, dass man in Japan nur mit den entsprechenden Titel Erfolg haben kann und da siehts auf der XBOX One derzeit ziemlich düster aus.
 
Ja. Die ersetzen den Sackboy einfach durch eine Schlitzaugenpuppe. Dann haben die was Japanisches
 
Warum wundere ich mich nicht über eine solche News?

Same shit, different day....
 
Interessant wären vergleichende Umfragen zur E3 und GC.
Das Japan ein Sony/Nintendo-Land ist war ja klar ^^
 
Für die PS4 erscheint schon eine ganze Menge in Japan und darunter auch etliche Titel, auf die ich mich freuen. Erfreulicherweise erscheint aber auch gefühlt jedes zweite Spiel davon auch noch auf der PS3.

Aber gut, in Japan erscheinen ja auch auf der PSP noch neue Spiele.
 
Zurück