Tokyo Game Show 2014: Sony Pressekonferenz bereits am 1. September

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2014: Sony Pressekonferenz bereits am 1. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2014: Sony Pressekonferenz bereits am 1. September
 
Hauptsache sie wird nicht wieder so öde wie die Gamescom PK. Da war ja das Highlight ein beschissener Vollbart... X-P
 
Naja ich hole es dann einfach nach der Arbeit nach. Vielleicht hab ich aber auch grad Pause dann. Mal schauen. Finds aber auch komisch dass es so früh ist, also terminlich.
 
Uncharted fehlt auch noch ^^

Wieso nicht Primal oder Ghosthunter neu auflegen?
Achja das macht ja Arbeit :(
 
...und das war "Everybody's Golf !?!" *muahahah*.....da fällt mir nur mehr ein Zitat eines anderen Forummitgliedes ein......"es geht aufwärts" :D
 
Naja, das wär auch nur dann was in "Bomben Nähe" wenns ein "echtes Dragon Quest" und nicht nur ein "Hyrule's Destiny Slime Schnetzler" wäre. ::)......aber zumindest schon mal kein Indie Game....somit gilt auch hier....*und jetzt alle ! *;)
 
Naja, das wär auch nur dann was in "Bomben Nähe" wenns ein "echtes Dragon Quest" und nicht nur ein "Hyrule's Destiny Slime Schnetzler" wäre. ::)......aber zumindest schon mal kein Indie Game....somit gilt auch hier....*und jetzt alle ! *;)
Hab schon im anderen Thread geschrieben, dass das eher eine Knallkirsche war.
 
Irgendwie kommt die PS4 Spiele technisch trotzdem nicht aus der Hüfte, hab ich jedenfalls den Eindruck.
 
Zurück