• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tokyo Game Show 2013: Schwerpunkt der Sony-Pressekonferenz wird auf der PS4 liegen

Ich hoffe das sie noch das eine oder andere Game ankündigen. Ich finde die Launchtitel jetzt nicht schlecht aber so der gewisse "bumms" fehlt noch.

Bei mir auch Razzor -_-
Brauch noch ne Granate alla God of War...oder was wie HeavyRain :(
Zurzeit gefallen mir die ONE - Titel noch deutlich besser ^^
Aber OCTADAD find ich GEIL auf der PS4 :D :D :D

Zur News: Wer hätte das gedacht ^^

Zum Gespräch:
Sony hat im PS4 Jahr zu viel Munition für die PS3 verschossen wie es aussieht.

Last of Us
God of War Arschsession
Beyond Two Souls

Wenigstens einer dieser drei hätte auch die Next Gen gehört.

Zur News: Wer hätte das gedacht ^^

Zum Gespräch:

Last of Us
God of War Arschsession
Beyond Two Souls

Also God of War Ascension gewiss nicht, das war nämlich totaler Müll -.-

Ich freu mich auf die TGS, da dürften einige JRPGs vorgestellt werden. Hoff ich zumindest, wenn icht dann gibts haue, Sony!!!

Und Absolom wenn Du gern einen Kriegsgott in Deinem Arsch willst, frag mal bei Jan nach :D

Also God of War Ascension gewiss nicht, das war nämlich totaler Müll -.-

Ich freu mich auf die TGS, da dürften einige JRPGs vorgestellt werden. Hoff ich zumindest, wenn icht dann gibts haue, Sony!!!

Und Absolom wenn Du gern einen Kriegsgott in Deinem Arsch willst, frag mal bei Jan nach :D

Der Bringer ist das neue GoW nicht aber besser als das meiste was MS und Nintendo in der Zeit hervorgebracht haben.
Es hat halt starke Abnutzungserscheinungen.
Trotzdem ein sehr solider 80% Titel.
Obwohl ich die Grafik stellenweise schon fantastisch finde.

Hab es mir auch nur wegen der MM drei für 49€ Aktion geholt. Ansonsten hätte ich gewartet bis es 20€ kostet ( mehr Isses mir nicht Wert)

Es ist halt irgendwie schade das viele gute Sony Exklusiv Studios bis vor kurzen noch mit PS3 Titeln beschäftigt waren bzw noch sind ( GT6 ).

Und danke für den Tipp :-) aber meine Kriegsgöttin reißt mir schon oft genug den Allerwetesten auf ;-)

Die sollen mal GT6 für die PS4 ankündigen :)

Obwohl bringt ja auch nichts. Kommt dann ja warscheinlich sowieso erst 2015 oder 2016

Ich würde mich über folgende Nachricht freuen: The Last Guardian wird PS4 Launch Titel :mosh:

Last of Us
God of War Arschsession
Beyond Two Souls

Absolut. Arschsession (Buahahaha, zu geil :D) wär für einen PS4-Launch allerdings viel zu schwach gewesen. "Quicktime-Event - The Game" (Beyond Two Buttons :D) mit Sicherheit auch nicht, eigentlich nur The Last of Us wäre für einen PS4-Launch geeignet gewesen. Oder halt Gran Turismo 6. Auch das Feuer wurde auf der PS3 verschossen. Die haben zu wenig für die neue Konsole im Moment. Und zu viel für die alte.

Zurück