• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Todesurteil im Iran: Spielentwickler wegen CIA-Vorwürfen zum Tode verurteilt

Da zeigt der Iran mal wieder sein wahres Gesicht und da wundern die sich warum die immer(und ähnlichen Länder) als Feindbild der USA dargestellt werden.

Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:
da wundern die sich warum die immer(und ähnlichen Länder) als Feindbild der USA dargestellt werden.

_________
Nicht wegen dem Öl? =/

Das ist sehr hart, muss ich sagen okay vll hat er Spionage betrieben vll aber auch nicht. Und Todesstraffe ist echt sehr heftig die hat nur eine sorte von Menschen Verdient und das sind Kinderschänder !

Wieso sind so viele pro USA ? Hier mal ein Bericht eines us Soldaten über den irakeingriff : http://info.kopp-verlag.de/hintergr...marineinfanteristen-der-an-der-zerstoeru.html . Dieser Krieg gilt als illegaler Angriffskrieg . Die USA sind ohne (!) irgendwelche handfesten beweise einmaschiert " ja die haben doch Atombomben !" hatten sie ?? Nein ! Das ganze lang verseucht mit radioaktiven Stoffen . All das um Freiheit zu bringen Frieden zu schaffen das einzige was gefunden haben ist Öl in Massen ! Mit welchem Grund können sie die Tötung 100.000 unschuldiger Zivilisten rechtfertigen ? Wacht endlich auf ! Wenn hier einer der Terrorstaat nr.1 sind das die USA und jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder verfolgt nur Mainstreammedien .. Wann hat z.b Iran jemals einen Krieg angefangen? Und nun wird es dem Iran vorgeworfen Atombomben zu bauen ! Müssen wir uns immer im Kreis drehen ? Und selbst wenn , die doppelmoral Israels und der USA ist ziemlich interessant selber besitzt man Atomwaffen aber die anderen dürfen keine haben oder wie?? Und israel hat immer noch nicht den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben (!) . In den USA wurde doch letztens ein Schwarzer zum Tode verurteilt weil er angeblich eine. Weissen Polizisten erschossen haben soll

@hiWasgeht

Wenn man von Terrorismus spricht muss man eigentlich immer von den USA reden es gibt kein land was sich soviele rechte raus nimmt und meint in jedes andere land einmaschieren zu dürfen, Die USA geht doch in jedes Land reihn weil se denken die haben Atom Waffen oder Rohstoffe die man gebrauche kann. Nicht Osama Binladen ist der inbegriff des Terrors nein es sind die USA .

Und danke für die Minuspunkte weil ich die Todesstraffe nur für kinderschänder forder ihr seit warscheinlich auch so Kranke Menschen tuuuu...

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

Wann hat z.b Iran jemals einen Krieg angefangen?

In den USA wurde doch letztens ein Schwarzer zum Tode verurteilt weil er angeblich eine. Weissen Polizisten erschossen haben soll

--------
Iran führt Krieg jeden Tag gegen seine eigene Bevölkerung. Ich weiß ja nicht, ob dir klar ist, dass im Iran 9 jährige Kinder zum Tode verurteilt werden können..

Hier geht es nicht um pro USA, sondern um unhaltbare Zustände im Iran. Es gibt keine Meinungsfreiheit, auch keine Pressfreiheit, dafür Folter, Massenhinrichtungen, Amputationen und das auf Basis von willkürlichen "Gerichtsverfahren".

andy-music2 hat folgendes geschrieben:

Und danke für die Minuspunkte weil ich die Todesstraffe nur für kinderschänder forder ihr seit warscheinlich auch so Kranke Menschen tuuuu...

--------
Muss denn sowas sein. Sorry, aber das ist unter aller Sau. Nur weil dir die Meinung anderer nicht passt, sind sie "krank"? Man merkt gleich, du hast wirklich ein ausgeprägtes Rechtsbewusstsein. Respekt.

Bitte schön. Mein Minus hast du bekommen, weil du die Todesstrafe forderst, ganz egal für wen. Da können wir auch gleich wieder Teer und Federn auspacken oder einen Pranger auf dem Marktplatz aufstellen.

@andy-music2
Du hast vollkommen Recht, weshalb ich dich auch positiv bewertet hab.
Warum sollte der Iran keine Atomkraftwerke bzw Nuklearwaffen besitzen dürfen? Der Iran könnte vielleicht gefährlich werden, dabei sind es die Industrie und Dienstleistungsstaaten (~USA & EU)die den Krieg bringen. Haben die Iraner etwa weniger Rechte, nur weil sie vielleicht nicht ganz so hoch entwickelt sind oder weil sie eine andere Kultur haben? Sie sind auch nur Menschen. Die Anti-Iran-Haltung die hier viele im Land haben, kommt nur daher, dass viele hier im Land die Iranhetze glauben die in den Medien verbreitet wird...
Glaubt ihr etwa Deutschland ist souverän und handelt vollkommen unabhängig? Seit dem verlorenen Weltkrieg sind wir nur noch Arbeitstiere und Marionetten, denen jeder Krieg für richtig verkauft werden kann.
Macht bitte die Augen auf und bildet eure eigene Meinung bevor ihr andere Menschen als Kriminelle und Terroristen verurteilt.

Wenn ich hier so einiges durchlese, dann muss ich fassungslos den Kopf schütteln, und kann mich nur über die blühende Fantasie von einigen Usern hier wundern :D Die Regierung im Iran ist grausam und gnadenlos gegen ihr eigenes Volk. Es überrascht wahrlich nicht das der Iran auch im Ranking der Todesurteile auf den vorderen Plätzen ist, Nummer eins ist wenn mich nicht alles täuscht die Volksrepublik China. Fakt ist das der Iran in den letzten 30 Jahren kein Land angegriffen hat, ich erinnere hier an den verlustreichen Irak-Iran-Krieg der von 1980-1988 dauerte. Die miltiärische Agression ging klar vom Irak aus, damals wurde der Irak noch grosszügig von den USA ,Frankreich und GB mit allerlei Waffen, Knowhow und Finanzen unterstützt, das wurde übrigens auch der Iran, Henry Kissinger, die graue Eminenz der US-Aussenpolitik sagte:" Es ist eigentlich schade das nicht beide verlieren können". Um auf den Topic inhaltich zurückzukommen; ich bin absolut gegen die Todesstrafe, auch bei schwertsten Verbrechen!

ich versteh aber auch nicht die meinung anderer die anscheinend hier pro iran sind
findet ihr das etwa gut??
ein mensch wird wegen sowas zum tod verurteilt?
ich finde das sehr schlimm!
den tod hat man ganz sicher nicht verdient.
der iran hat eine erschummelte regierung
6000 stimmen aus dörfern mit 5000 einwohnern
wo ist der fehler?
das sich die da unten gegen den westen rüsten ist doch kla
sie hassen den westen.
zeigt doch auch das urteil
das hat mit menschen rechten nichts mehr zu tun..
schade das einige das aber nicht so sehen..

Einfach grausam, wofür in den Iran Menschen ermordet werden, bin da immer wieder sprachlos (in dem Zusammenhang auch die ganzen Steinigungen an Homosexuellen und Ehebrechern).

Das es so was noch gibt ist einfach schlimm.

@ShanX

Es gibt halt ein ganz großes problem hier bei uns in Deutschlad und das ist nun mal die engstiernischkeit ! Das sehr viele alles glauben was in den Medien verbreitet wird, und sich dadurch Manipulieren lassen, und die sachen nicht hinterfragen warum es so ist wie es ist ! Warum ist zum beispiel ein Land wie die USA im großteil der Erde verhasst und wird als das Böse dargestellt ! Ich kenn z.b nur ein land was so eine Krasse verachtung gegen Moslems hat wie die USA. Du kommst in das Land sieht aus wie en Iraner/Türke usw. und wirst doch direkt von jedem da komisch angeguckt, das land ist so versteift und gegen alles was nicht die selben ansichten hat wie die USA.. Mein Gott Deutschland wird Kritisiert weil wir nicht mehr an der Afganistan besetzung da teilnehmen wollten. (glaub das es afganistan war nicht sicher), wer macht sowas ich mein wir sind teil der UN müssen aber doch nicht jeden scheizz mitmachen weil es die USA tut.

Puddy hat folgendes geschrieben:

Iran führt Krieg jeden Tag gegen seine eigene Bevölkerung. Ich weiß ja nicht, ob dir klar ist, dass im Iran 9 jährige Kinder zum Tode verurteilt werden können..

-------------------------------------

Bis 2002 konnten in den USA auch geistig Behinderte hingerichtet werden.
Bis 2005 auch Kinder.
Und das es ab 2005 keine Kinder mehr treffen konnte wurde nur mit einer sehr knappen Mehrheit beschlossen.

Vielleicht hast du die Minuspunkte auch wegen deiner Grammatik- und Interpunktionsschändung bekommen:)

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

Wieso sind so viele pro USA ? Hier mal ein Bericht eines us Soldaten über den irakeingriff : http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ross-caputi/fa..

Was hat denn bitte Empathiefähigkeit für ein vielleicht trauriges Einzelschicksal (in dubio pro reo) mit allgemeiner Pro-USA-Stimmung zu tun? Und dann den Kopp-Verlag zitiert. Dazu sag ich mal nur:
this_cat_is_pushing_a_watermelon.jpg

edit: Ich gehe eben noch mal auf den letzten Post ein, um nicht einfach nur rmgetrollt zu haben

Es gibt halt ein ganz großes problem hier bei uns in Deutschlad und das ist nun mal die engstiernischkeit ! Das sehr viele alles glauben was in den Medien verbreitet wird, und sich dadurch Manipulieren lassen, und die sachen nicht hinterfragen warum es so ist wie es ist !

Das gleiche lässt sich dir aber auch vorwerfen. Infos vom Kopp Verlag zu glauben, ist ebenso verblendet. Da ist doch immer sofort alles Weltverschwörung, böse Regierung und Co. Sicher gibt es auf der Welt Sachen die schieflaufen oder whatever, aber wer Kopp liest und sofort glaubt, dass hinter allem ein großer, böser Plan steht, die Erde zu unterjochen... Naja, was solls:)

Warum ist zum beispiel ein Land wie die USA im großteil der Erde verhasst und wird als das Böse dargestellt ! Ich kenn z.b nur ein land was so eine Krasse verachtung gegen Moslems hat wie die USA. Du kommst in das Land sieht aus wie en Iraner/Türke usw. und wirst doch direkt von jedem da komisch angeguckt, das land ist so versteift und gegen alles was nicht die selben ansichten hat wie die USA..

Beweise? Sicher, die Sicherheitspolitik des Landes bei Einreisen und Polizeikontrollen ist dahingehend grade krass, aber gleichzeitig ist Amerika auch irgendwie stolz auf dieses Image als weltoffenes Land der "Freiheiten". Ich war selbst schon dort und habe jedenfalls mein Bild vom engstirnigen, hassenden Amerika nicht bestätigt bekommen.

Mein Gott Deutschland wird Kritisiert weil wir nicht mehr an der Afganistan besetzung da teilnehmen wollten. (glaub das es afganistan war nicht sicher), wer macht sowas ich mein wir sind teil der UN müssen aber doch nicht jeden scheizz mitmachen weil es die USA tut.

Müssen wir?

edit2: Sorry, du warst ja gar nicht der Kopp-Zitierer!

@Lord

Uh hör auf mit steinigung i. iran ich hab da ein Video gesehn ein 19Jahriges mädchen hat nur mit einem anderen jungen Getanzt und wurde von der eigenen Familie zusammen geschlagen biss sie nur noch regungslos am boden lag und dann hat ihr EIGENER Vater einen bestimmt 15KG stein genommen und ihr mit vollerwucht auf den kopf geschlagen.

Ich finde es Schlimm und Abartig das es sowas noch gibt.... Und das vorallem wegen sowas belanglosem... und das alles wegen der "Familenehre"

@ripchen

Is die Autokorektur vom iPad. Das hat apple nicht so druf ^^ und ich bin zufaul das zu ändern weil Lesen kann man(n) es trotzdem ^^

Zurück