andy-music2 hat folgendes geschrieben:
Und danke für die Minuspunkte weil ich die Todesstraffe nur für kinderschänder forder ihr seit warscheinlich auch so Kranke Menschen tuuuu...
Vielleicht hast du die Minuspunkte auch wegen deiner Grammatik- und Interpunktionsschändung bekommen
HiWasGeht hat folgendes geschrieben:
Wieso sind so viele pro USA ? Hier mal ein Bericht eines us Soldaten über den irakeingriff :
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ross-caputi/fa..
Was hat denn bitte Empathiefähigkeit für ein vielleicht trauriges Einzelschicksal (in dubio pro reo) mit allgemeiner Pro-USA-Stimmung zu tun? Und dann den Kopp-Verlag zitiert. Dazu sag ich mal nur:
edit: Ich gehe eben noch mal auf den letzten Post ein, um nicht einfach nur rmgetrollt zu haben
Es gibt halt ein ganz großes problem hier bei uns in Deutschlad und das ist nun mal die engstiernischkeit ! Das sehr viele alles glauben was in den Medien verbreitet wird, und sich dadurch Manipulieren lassen, und die sachen nicht hinterfragen warum es so ist wie es ist !
Das gleiche lässt sich dir aber auch vorwerfen. Infos vom Kopp Verlag zu glauben, ist ebenso verblendet. Da ist doch immer sofort alles Weltverschwörung, böse Regierung und Co. Sicher gibt es auf der Welt Sachen die schieflaufen oder whatever, aber wer Kopp liest und sofort glaubt, dass hinter allem ein großer, böser Plan steht, die Erde zu unterjochen... Naja, was solls
Warum ist zum beispiel ein Land wie die USA im großteil der Erde verhasst und wird als das Böse dargestellt ! Ich kenn z.b nur ein land was so eine Krasse verachtung gegen Moslems hat wie die USA. Du kommst in das Land sieht aus wie en Iraner/Türke usw. und wirst doch direkt von jedem da komisch angeguckt, das land ist so versteift und gegen alles was nicht die selben ansichten hat wie die USA..
Beweise? Sicher, die Sicherheitspolitik des Landes bei Einreisen und Polizeikontrollen ist dahingehend grade krass, aber gleichzeitig ist Amerika auch irgendwie stolz auf dieses Image als weltoffenes Land der "Freiheiten". Ich war selbst schon dort und habe jedenfalls mein Bild vom engstirnigen, hassenden Amerika nicht bestätigt bekommen.
Mein Gott Deutschland wird Kritisiert weil wir nicht mehr an der Afganistan besetzung da teilnehmen wollten. (glaub das es afganistan war nicht sicher), wer macht sowas ich mein wir sind teil der UN müssen aber doch nicht jeden scheizz mitmachen weil es die USA tut.
Müssen wir?
edit2: Sorry, du warst ja gar nicht der Kopp-Zitierer!