• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Todesstrafe...

jansk

Neuer Benutzter
für Kinderschänder!

Ich stehe voll hinter dieser Aussage, wie sieht es mit euch aus?Haltet ihr die Todesstrafe für Gerechtfertigt oder sollten wir diese Kreaturen lieber lebenslänglich einsperren und Geld für sie bezahlen?

Die Kosten einer Todesstrafe sind so hoch, als wenn man jmd. 120 Jahr einsperrt... kommt durch die ganzen Befunde von Psychologen und so die eingeholt werden müssen...
Trotzdem finde ich es unausprechlih widerlich was diese Menschen machen...

P.S.: Bitte keine Fragen wegen den Nicks müsst mal in früheren Nicherklärungsthreads gucken...

Auch wenn es noch so wiederwärtig ist kann ich mir echt was besseres für sie Vorstellen als Todesstrafe.
Was passiert ihnen da schon? WOW sie werden gesprizt und das leiden hat für sie ein Ende.
ICh finde man müßte sie auf eine ähnliche Art bestrafen. Nehmlich gefängnis.
Ich glaube das sie regelmäßig im Knast halb Tod geschlagen werden denn soweit wie ich weiß akzeptieren Sträflinge alles....außer Kinderschänder!
Die sind doch jetzt schon in extra einzelzellen.....

Also Klöten ab wär schon auch ne Idee :devil:

Wobei Gefängnis schon reicht. Und als Kinderchänder ist man da unter den Gefangenen doch eh die größte Sau. Dort werden die warscheinlich schon genug fertig gemacht. Recht so. Und nach 15 sollt n Gutachten her, des zeigt, ob die Person rückfällig werden könnt. Sonst ind die Klapse ;)

Ohh mein Gott stellt euch vor Schurl wäre ein Kind;)

wieso solln todestrafen denn so teuer sein ( mann könnte ihn auch luft spritzen die is günstig )

aber ich find ne todestrafe schon angemessen aber auch nur wenn man weiß das es der kerl auch wirklich war ( es soll ja im amiland schon fälle gegeben haben wo der falsche verklagt wurde )

Ne halbe Stunde mit den Eltern des Vergewaltigten Kindes alleine lassen:praise:

Absalom hat folgendes geschrieben:

wieso solln todestrafen denn so teuer sein ( mann könnte ihn auch luft spritzen die is günstig )

aber ich find ne todestrafe schon angemessen aber auch nur wenn man weiß das es der kerl auch wirklich war ( es soll ja im amiland schon fälle gegeben haben wo der falsche verklagt wurde )

Ja .... nur wann weiss man das einer WIRKLICH Schuldig ist? Gibt ja immer wieder Fälle wo Leute verurteilt werden und dann später wieder freikommen...

Exakt 7 % Hüni! Und bei aller Freundlichkeit. Den einleitenden Satz dieses Threads find ich so was von zum Kotzen. Erst denken, dann reden. Und... Zwangskastration hatten wir ja schon mal in unserer Geschichte. Ich hoffe das Niveau der vorweihnachtlichen Threads steigt bald wieder ein bißchen.:kotz:

Ich spreche mich offen gegen die Todesstrafe aus. Sicherlich kann ich oder auch alle anderen in diesem Forum nachempfinden was in einem vorgeht, wenn das mit den eigenen Kindern geschehen ist. Aber was ändert der Tod des Täters an der Tat? Ist das Kind danach wieder "ungeschändet"? Ich denke nicht...

Farin hat geschrieben
Ich finde man müßte sie auf eine ähnliche Art bestrafen. Nehmlich gefängnis.
Ich glaube das sie regelmäßig im Knast halb Tod geschlagen werden denn soweit wie ich weiß akzeptieren Sträflinge alles....außer Kinderschänder!

WOW! TOLL! Sie werden halb tot geschlagen! Also lieber ewiges Leiden für so ne Person, ja?:crazy:

Hoden ab, fänd ich eigentlich auch ne angemessene Strafe, auch wenn es wohl auch nix an der Veranlagung des Täters ändern würde.
Versteht mich nicht falsch, ich finde sowas auch entsetzlich, aber ich weigere mich strikt sowas wie die Todesstrafe zu akzeptieren!!!!
:devil:

Danke Wiz. Ganz ehrlich nach diesem Thread freut mich das aufrichtig

Öhm.. Gern geschehen:)
Aber was freut dich richtig??:knockout:

Na das jemand gegen die Todesstrafe ist. Und das auch noch strikt

Ich hab den Sinn dahinter nie verstanden. Früher als man noch erschossen hat, war es vielleicht auch noch sehr viel billiger, aber heute....egal ich finde es einfach nicht richtig.

Man hat das Phänomen auch bei vielen Angehörigen der Opfer festgestellt. Die sind nach Vollzug der Todesstrafe oft noch deprimierter, da sich das erwünschte Gefühl der Erleichterung und Genugtuung nicht einstellt. Wie schon erwähnt andert es nichts ander Tat

Zurück