• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TLoZ - Skyward Sword: Link wird weiterhin nicht sprechen

Ich will auch nicht das Link sprechen kann , okay aber ich wollte auch keinen Cell Shading Look der teilweise aussieht wie ein N64 Spiel !

Mmh Zelda wird einfach mit zu wenigen Neuerungen versorgt, während sich viele Spiele - Serien über die Jahre neu definiert haben, hat sich gerade in einem der Spielereihen schlechthin nichts getan. Schade eigentlich.

sie sollten es wenigstens hinbekommen das die restlichen Charaktere Sprechen können...

Ich finde nicht das irgwendwer sprechen muss in Zelda. Passt auch so. Solange die Welt lebendig ist.

Ich finde, dass würde massiv die typische Zelda Atmosphäre stören wenn die Charaktere ingame anfangen würden zu reden....

Ich will stille Dialoge die mit Bestätigungsgeräuchen bei weiterdrücken unterlegt sind und ab und zu irgendein kleiner Emotionsmucks von den Charakteren ... alles andere wäre nicht Zelda...

Sprachausgabe ist diesmal wirklich Pflicht, zusammen mit einer guten Story.

Link kann meinetwegen Stumm bleiben.
Würde mich etwas über den schwachen Grafikstik hinwegtrösten und mich vielleicht doch zum kauf animieren.

Ich würde das gerne genauso haben wie Silverhawk. Link braucht nicht zu reden, aber eine Sprachausgabe wäre zur Abwechslung mal etwas tolles.

Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass es nur darum geht, ob Link "spricht". Heißt also, das er etwas sagt, auch wenn es nur in textlicher Form ist. Von einer Sprachausgabe ist garnicht die Rede gewesen. ;) ^^

Wer weiß, "Metroid Other M" hat ja auch Sprachausgabe bekommen^^

Twilightpama
Es geht hier sehr wohl um die Sprachausgabe.

Zitat:
"Und bezüglicher anderer Charaktere: Wenn Link schon niemals etwas sagt, aber jede andere Spielfigur wie ein Wasserfall quatscht, dann denke ich, ist das eine schlechte Mischung. "

http://www.onlinewelten.com/games/t...rd/news/zelda-zukuenftig-klappe-halten-87382/

Man will also das weder Link, noch einer der anderen Charaktere eine Stimme bekommt.

Ich fänds schon einen Fortschritt, wenn das Spiel endlich mal wieder eine Herausforderung wäre, man sich als Spieler nicht wie der letzte Depp behandelt fühlen würde, da die einem Trivialitäten mit 50 Sprechblasen erklären die alle einzeln und langsam weggeklickt werden. Aber das neue Zelda wird wieder nur ne aufgewärmte Story bieten und sich allein wegen dem Namen toll verkaufen, das ist traurig, da seit OoT die Reihe auf der Stelle tritt und nur von den Medien und blinden Spielern immer wieder über den grünen Klee gelobt wird, dabei sind die Spiele schon lange nichts besonderes mehr.

Es gibt genug Spiele, wo der Protagonist selbst kein Wort sagt. Von daher...

Evil Wraith
Es hat hier auch niemand ein Problem damit wen Link nichts sagt.
Es geht hier viel mehr darum, warum auch alle NPC stumm bleiben.

Den Speicherplatz müssen Nintendo für NOCH größere Eisenstiefel aufsparen :D .

Stimme Toastman zu, die positivste neuerung wäre für mich ein knackiger schwierigkeitsgrad, sch*** auf sprachausgabe, grafik etc., hat bei den alten games auch keinen gestört. meinetwegen könnten die ne snes-grafikengine benutzen, solange das gameplay stimmt und das spiel liebevoll gestaltet. aber das die serie seit OoT auf der stelle tritt? ich für meinen teil fand zB the wind waker und vor allem majoras mask sehr gut. das zeitsystem in MM war genial, und kann nicht gerade als "auf der stelle treten" bezeichnet werden. aber vorallem auf dem ds bewegt sich die serie in eine für mich sehr negative richtung, und twilight princess war auch nicht so der brüller...

Mir persönlich ist es ganz egal ob bei Zelda eine Sprachausgabe dabei ist oder nicht!
Es gibt genügend gute Games die eine besch.... Sprachausgabe haben! Zudem kommen dann verschiedene Probleme: deutsche Synchro oder Original(weil die so toll ist)? passt die Stimme zu Link, Zelda und den Charakteren? usw...
für mich sind die Zelda Games einfach alles sehr gute bis geniale Games. Mir wäre ein oder mehrere Warenhandelswege, bzw. die Möglichkeit seine Rubine richtig ausgeben zu können lieber, als ein zu knackiger Schwierigkeitsgrad, den vlt ich schaffen kann, aber mein kleiner Bruder nicht und er das Spiel dann links liegen lässt!

Zurück