• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Zum Release wohl mit 15 Maps

Da kann man echt nicht meckern :D
Mittlerweile auch ins Gameplay(bei BETA)
eingefunden...und es ROCKT einfach RICHTIG!!!

Hätte ich jetzt auch im Kopf gehabt....wobei vielleicht zählt ja der Trainingsparcour am Anfang ja auch als "Map"....wobei - 15 Maps ist immer noch richtig fein, und man plant ja ähnlich zu COD eh fleißig Nachschub....für den der will. Und ICH WILL - auf dem Standesamt war ich mir FAST so sicher ;). Das Game wird richtig Hammer.....ich freu mich schon wie blöd :mosh:

Kann man nicht mehr erwarten? Ich meine wie viele hat CoD Ghosts oder BF4? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es keinen SP Modus hat, also müsste der MP doch umfangreicher sein, als bei den anderen Shootern.

Die BETA hat mich aber total begeistert, also ist es fast egal, wie viel und ob es angemessen ist.

Es ist immerhin ihr erstes mal.
Da sollte man keinen AAA übertitel erwarten.
Es scheint ein gutes Spiel zu sein und das genügt doch.

Erstes mal? Das kann man nach MoH und CoD nicht wirklich sagen und bei EA sowieso nicht...

Für Respawn ist es das erste Game. Für die Köpfe hinter Respawn natürlich nicht

Das Spiel macht schon Spaß. Für mich ist es das, was ich mir damals von Brink erwartet hatte. Die Grafik ist aber schon ziemlich schwach, vor allem als ich danach BF3 gestartet hatte. Dafür ist das Spieltempo deutlich höher, was mir sehr gefällt.

Für über 50 Euro werde ich es mir aber nicht kurz nach Release holen. Dafür ist der Preisfall, den ich erwarte, zu hoch. Falls Titanfall doch gut angenommen wird, kaufe ich es vllt nicht erst für 20 Euro. Bei Brink hat man wenige Wochen später nur noch die Hälfte bezahlen müssen, den Fehler begehe ich nicht wieder und kaufe so ein Spiel zum Release.

Ich finde die Grafik richtig gut, wie auch bei CoD Ghosts, ich mag dieses klare und saubere Bild.

Für Respawn ist es das erste Game. Für die Köpfe hinter Respawn natürlich nicht

Das weiß ich auch, meines Wissens ist min. das halbe Team Infinity Ward inklusive Chefetage. Also da muss man nicht so tun, als wäre das jetzt nen Newcomer, nur weil die ihren Namen gewechselt haben.

Also ich habe heute die Beta auch gut gezockt. Die Grafik ist alles andere als schwach.

Ich muss gestehen, das ich die Areale von der größe ordentlich emfpand. Ich sehe das Ghosts Grafisch als deutlich schwächer an. Es wurde echt viel schnick schnack berechnet. Man kann echt das gefühl haben, das sich was das Thema angeht richtig gedanken gemacht wurde.

Auch die Titans oder Soldaten sehen klasse aus, die bewegungen sind stimmig.
Auch der Rauch der Raketen ist noch in der Luft, wenn diese verschossen wurden. Erst mit der zeit verzieht sich der Rauch.

Ob mich Titan Fall ewig fesseln wird, wohl eher nicht. Weil ich nicht der Egoshooter zocker bin und ein Multiplayer mich nur sehr kurzfristig fesselt in solchen Spielen.

Dennoch habe ich meinen Spass dabei gehabt und werde sicherlich auch noch einige Zeit damit verbringen.

Ich kann zumindest sehr gut nach vollziehen, das das Spiel sicherlich bei vielen voll einschlagen wird und sicherlich für sehr lange Zeit viel spass sorgen wird.

In der Beta gab es 3 Maps und die fand ich schon klasse. Mir waren die schon so zu gross um die komplette umgebung in kurzer Zeit auswendig zu kennen. Also da gibt es einiges zu erkundigen.

Ich bin mal gespannt wie andere es finden die es zocken :)

Also ich habe heute die Beta auch gut gezockt. Die Grafik ist alles andere als schwach.

Ich muss gestehen, das ich die Areale von der größe ordentlich emfpand. Ich sehe das Ghosts Grafisch als deutlich schwächer an. Es wurde echt viel schnick schnack berechnet. Man kann echt das gefühl haben, das sich was das Thema angeht richtig gedanken gemacht wurde.
Seh ich genau so...wenn man sich die Optik auf der Zunge zergehen lässt :eek2: !
Bleib mittlerweile immer wieder stehen...einfach um die Details in mich aufzusaugen ^^
Grad das man kaum ebene Flächen hat...und alles rausguckt...GEIL...die Kabel, Rohre etc.
Dann noch der PHENOMENALE Background...und die Action übern Kopf...hab nichts zu meckern ;)
Hier ist übrigens der passende Thread Leviathan ^^ http://forum.gamezone.de/online-spiele/138808-titanfall-beta-ersteindruecke-uco-2.html#post2029166

Aus technischer Sicht ist die Grafik für heutige Verhältnisse schwach. Gestalterisch hat man aber sicher einiges rausgeholt.

Und wenn man schon CoD als Vergleich heranzieht, sollte schon klar sein, dass es technisch keine Bäume raus reißt ^^

Ich find es bei dem Spieltempo wichtiger dass man die 60fps konstant hält und der Netzcode stabil läuft...also ohne Lags und Slowdowns usw

Die Grafik ist schon gut aber kein Killzone oder Ryse. Die Atmosphäre hingegen passt super. Überall passiert was, Dropships fliegen ein, Grunts und Spectres werden abgeworfen und werfen sich in die Schlacht und dazwischen die Piloten und nicht zuletzt die Titanen. 15 Maps und dann noch der bisher nicht weiter gezeigte MP Story Mode. Das ist mir vom Umfang her definitiv den Vollpreis wert. Wenn ich mit jeder Map nur rund 2 Stunden beschäftigt bin ist das schon ordentlich und es wird wohl eher mehr Zeit die man mit dem Titel verbringt. Ich finde die Entscheidung gut, dass kein halbherziger Singleplayer angeflanscht wird - genauso wie ich es in Singleplayerspielen grundsätzlich gut finde nicht zwanghaft einen MP einzubauen.

Ich habe Vsync drin und es läuft mit einer Mittelklassekarte nahezu immer bei 60 FPS bei maximalen Einstellungen. Ist natürlich toll, dass die minimalen Anforderungen sehr gering sind und damit mehr Spieler angesprochen werden, als dass man 360/ PS3-Qualität bekommt und trotzdem High-End-Hardware braucht.

@kire77: Der Umfang ist sicher mehr als ausreichend. Ihr holt es euch für Konsole? Da ist das sowieso etwas anders, wenn man sich ein Spiel zum Vollpreis kauft. Etliche PC-Spiele fallen nach kurzer Zeit stark im Preis.

Zurück