Also ich habe heute die Beta auch gut gezockt. Die Grafik ist alles andere als schwach.
Ich muss gestehen, das ich die Areale von der größe ordentlich emfpand. Ich sehe das Ghosts Grafisch als deutlich schwächer an. Es wurde echt viel schnick schnack berechnet. Man kann echt das gefühl haben, das sich was das Thema angeht richtig gedanken gemacht wurde.
Auch die Titans oder Soldaten sehen klasse aus, die bewegungen sind stimmig.
Auch der Rauch der Raketen ist noch in der Luft, wenn diese verschossen wurden. Erst mit der zeit verzieht sich der Rauch.
Ob mich Titan Fall ewig fesseln wird, wohl eher nicht. Weil ich nicht der Egoshooter zocker bin und ein Multiplayer mich nur sehr kurzfristig fesselt in solchen Spielen.
Dennoch habe ich meinen Spass dabei gehabt und werde sicherlich auch noch einige Zeit damit verbringen.
Ich kann zumindest sehr gut nach vollziehen, das das Spiel sicherlich bei vielen voll einschlagen wird und sicherlich für sehr lange Zeit viel spass sorgen wird.
In der Beta gab es 3 Maps und die fand ich schon klasse. Mir waren die schon so zu gross um die komplette umgebung in kurzer Zeit auswendig zu kennen. Also da gibt es einiges zu erkundigen.
Ich bin mal gespannt wie andere es finden die es zocken