Titanfall: Zum Launch wird es nur drei Titanen geben

...egal, ist ja im Ernstfall mein eigener Laden.....und der ist eh versichert ;)
 
Ich denke schon das es mehr als 3 Titanen geben wird. Es scheint ja schon als ob die Titanen der Mittelpunkt sind und es ist ein Element des Spiels, das es von anderen abhebt.
Zum Thema das man es nicht wusste das es mehr als einen gibt: Es gab News und Videos glaube ich dazu ;)
 
-kein Singleplayer
-nur 6vs6 Matches möglich
-nur 3 Titans und Rest wird höchstwahrscheinlich überteuert nachgereicht
-fehlt nur noch die News das es zu Beginn nur 5 Maps gibt

Bei all den negativen Schlagzeilen bin ich nicht mal traurig das dieses Game ein exklusive ist.


kein singleplayer....who cares...als wenn bei cod und bf4 der einzelspieler so wichtig wäre
6v6 matches...so what? rumweinen, weil du nicht den gleichen 0815 shooter bekommst wie alles andere?
3 titans....können vollkommen ausreichend sein! warum wollen alle immer mehr und mehr und mehr ohne ne ahnung zu haben obs funktioniert oder nicht
überteuert nachgereicht steht nicht fest und bleibt reine vermutung.

overall kann man sagen, dass alle kritikpunkte einfach nur undurchdacht sind.

wie wärs, wenn wir erstmal auf die beta warten und nicht jetzt schon wieder alles schlecht reden und runterbashen. ich sehe potential in dem titel und sämtliche kritikpunkte entstehen nur aus den gewohnheiten der anderen shooter. aber hauptsache erstmal draufhauen
 
Ja, daß es "zahlenmäsig mehrere Titanen" gibt auf der Karte als 3 Stück - theoretisch pro Spieler einen - war schon klar....aber die "Typisierung" dass es 3 unterschiedliche Kategorien gibt wäre mir komplett neu bis dato. Somit glaube ich auch an eine Erweiterungsmöglichkeit, aber "sicher" ist nix....und zu Lasten des Balancings wäre mir das sowieso nicht Recht. Sonst schafft man das beschissene "Quick Scopen" ab und züchtet sich womöglich sonst eine balancing Lücke....und jeder reitet dann nur mehr auf dem übermächtigen Titan "Horst" rum....oder von mir aus auch "Karl Friedrich" :D

Ach du mein großer Gott, Chefkoch der Superstudent und selbsterklärter Hirnakrobat ist auch wieder retour in den Semesterferien.....:eek2:......na, da wird ja wieder viel Sinnvolles daher kommen. Zu meiner Zeit waren die Ferien zumindest kürzer, bzw hatte man wenig Zeit wegen der Lernerei auf die nächste Prüfung, das war noch die "gute alte Zeit" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kein singleplayer....who cares...als wenn bei cod und bf4 der einzelspieler so wichtig wäre
6v6 matches...so what? rumweinen, weil du nicht den gleichen 0815 shooter bekommst wie alles andere?
3 titans....können vollkommen ausreichend sein! warum wollen alle immer mehr und mehr und mehr ohne ne ahnung zu haben obs funktioniert oder nicht
überteuert nachgereicht steht nicht fest und bleibt reine vermutung.

overall kann man sagen, dass alle kritikpunkte einfach nur undurchdacht sind.

Hey für 30€ nehme ich das Spiel gerne aber 60-70€ bei der Relation zu anderen Spielen ist es alle mal nicht Wert. Vor allem wenn es schon jetzt nach DLC bis zum geht nicht mehr stinkt.
 
Kommt jetzt halt auf den Umfang des Spieles an.
Levels, Klassen, Upgrades.

Bei dem was mir momentan bekannt ist , ist es mir auch zu teuer.
 
Hey für 30€ nehme ich das Spiel gerne aber 60-70€ bei der Relation zu anderen Spielen ist es alle mal nicht Wert. Vor allem wenn es schon jetzt nach DLC bis zum geht nicht mehr stinkt.

jop das seh ich ähnlich. ich werds auf jeden fall auch vorher ausprobieren, bevor ich mir überlege viel geld dafür hinzulegen.
 
Wer jetzt nicht checkt das dieses Spiel reine Abzocke ist dem ist nicht mehr zu helfen. Die bekommen Geld von MS ,müßen nur einen Multiplayer machen und slebst dieser geht nur mit 6 vs 6 ! Und jetzt kann man 3 Titanen auswählen ? Und dann extra zahlen für weitere oder was?
Sorry aber ein Spiel das so wenig zu bieten hat würde ich nicht mal für 29,99€ kaufen .
Sorry aber da bekommt ma ja bei einem F2Play spiel ohne 1nen € zu bezahlen mehr raus !
Ich stell mir gerade vor man würde ein halo raus bringen mit 3 Fahrzeugen , keinem Singleplayer und MP MAtches mit Maximal 6 vs 6 .... das zocke ich nicht mal Geschenkt! Die Zeit investiere ich lieber in eine mittelmäßiges Cod das wenigstens alles vorhanden hat X-D ... Ja genau so tief kann man sinken ... hahahah ^^
 
Gears of War bot nur 4 vs 4 wenn ich mich recht erinnere....so eine Abzocke...
Das es weitere Titanen als DLC gibt ist doch bislang nur ein Gerücht. Da mach ich mir erst Blutdruck wenn es soweit ist und es ein Fakt ist. Was den reinen MP angeht...lieber konsequent nur MP als halbgarer sinnloser SP a la Battlefield.
Also mal wieder nix weiter als das übliche "nextgen = böse" Geblubber a la McD
 
...und nicht zu vergessen der "Stromverbrauch"...nicht nur der Konsolen, auch der Titanen....oder laufen die mit Diesel ? Wie auch immer - so wie anders kaum zu verantworten :eek2:
 
Gears of War bot nur 4 vs 4 wenn ich mich recht erinnere....so eine Abzocke...
Das es weitere Titanen als DLC gibt ist doch bislang nur ein Gerücht. Da mach ich mir erst Blutdruck wenn es soweit ist und es ein Fakt ist. Was den reinen MP angeht...lieber konsequent nur MP als halbgarer sinnloser SP a la Battlefield.
Also mal wieder nix weiter als das übliche "nextgen = böse" Geblubber a la McD

Bist du nicht immer derjenige der behauptet alles sei ne Sache des Geschmacks?
Gibt sicherlich paar Kids die den SP im BF Super geil fanden weil sie mit BF3,4 in das Genre eingestiegen sind. Schlecht ist er ja nicht nur halt 0815.

Und Hey, wenn ich zu meinem MP Game eine Kampagne geschenkt bekomme warum nein sagen? Günstiger hätte ich BF so oder so nicht bekommen da wir hier von EA reden.Die Xbots freuen sich doch auch über jede geschenkte Ramschware von Games with Gold. :)

Was die DLC Strategie betrifft ist es so sicher wie die Nacht das diese eintrifft. Immerhin ist hier die Rede von EA ;)
 
@mersadion...du siehst ja wer hier wieder meckert....sobald der titel auf der ps4 kommt (wenn) dann wird die stimmung wie von zauberhand umschlagen.

@chefkoch....hätte bf4 keinen SP, wäre der MP vlt nicht so verbugt, weil man sich mehr darauf hätte konzentriren können ;)
und wenn EA das argument für DLC strategie ist...nun ja....wo ist diese dann bei bf4?
 
Was, BF4 hat nicht nur EINEN SP Modus - das hat mindestens.....öhm FÜNF, oder mehr. Ich hab ja schon 3 getestet, jeder war beschissen und hat sich wiederholt - und keinen konnte ich fertig spielen ;). Neee, SP ist das um und auf daß der oben drauf gepropft wird, überhaupt bei einem "COD artigen Game" :D
 
@chefkoch....hätte bf4 keinen SP, wäre der MP vlt nicht so verbugt, weil man sich mehr darauf hätte konzentriren können ;)
und wenn EA das argument für DLC strategie ist...nun ja....wo ist diese dann bei bf4?

Das wäre vor 10 Jahren vllt noch so gewesen aber heutzutage sitzen mehrere Entwickler Teams unabhängig an dem Spiel.
Noch mehr Arbeitskräfte wiederum in eine Entwicklungsphase zu stecken macht kein Sinn da sie sich ab ner bestimmten Größe eher selbst behindern.
Was Dice gebraucht hat war einfach nur mehr Zeit die EA ihnen nicht gab...na dann viel Spaß mit Titenfall :D

Bezüglich der EA Strategie: Hmm zum Launch gab es doch prompt die erste DLC und auch BF4 Premium kann man sich zulegen....... aber mal ernsthaft? Nach all den Jahren was EA mit ihrer DLC Politik abgeliefert hat geliebäugelst du sie immer noch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich schreib der SP sei halbgar und sinnlos schliesst dass nicht aus dass jemand Spass damit hat....du sagts selbst er sei 08/15....würd ich als Synonym sehen ;)

was meine Meinung zu Games for Gold angeht...da verweise ich auf meine entsprechenden Kommentare der letzten paar Stunden ;)

Ich persönlich seh in der "reinrassigen" Ausrichtung eines Titels eher nen Vorteil als nen Nachteil denn mal ehrlich, wer braucht bei storylastigen Games wie Last of Us oder Tomb Raider einen draufgeklatschten MP der so gar nix mit der Story oder dem Universum zu tun hat? Oder andersrum...bei nem reinen Onlinespiel wie z.B. Unreal Tournament oder CS wer braucht da nen SP? Lieber eines richtig machen als zwei Sachen nur halb....überspitzt formuliert ;)
 
Ich persönlich seh in der "reinrassigen" Ausrichtung eines Titels eher nen Vorteil als nen Nachteil denn mal ehrlich, wer braucht bei storylastigen Games wie Last of Us oder Tomb Raider einen draufgeklatschten MP der so gar nix mit der Story oder dem Universum zu tun hat? Oder andersrum...bei nem reinen Onlinespiel wie z.B. Unreal Tournament oder CS wer braucht da nen SP? Lieber eines richtig machen als zwei Sachen nur halb....überspitzt formuliert ;)

Genau so siehts aus.
 
Jo eh, darum ist er ja Mod geworden........dafür kann ich den Fanboywürstchen besser ans Bein pinkeln und brauch weder "nett", "objektiv" oder gar "massentauglich" sein. ;).....aber Recht hat er.....wenns nur was bringen würde um die Forumsverblödung in den Griff zu bekommen :D
 
Ähhh ...wie meinen?

Sorry steh grad auf'm Schlauch nach der Tirol/Wien Standpauke ;)
 
Zurück