Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich
 
Wie ich solche Vergleichsvideos hasse, die ein komplettes Bild jeweils nur zur Hälfte anzeigen für jede Version. Wenn will ich alles direkt vergleichen können. Steht z. B. links ein Wolkenkratzer bei Plattform A und rechts bei Plattform B ein Baum, dann ist die Vergleichbarkeit nahezu nicht gegeben.

Na ja, die PC-Version ist etwas schärfer. Hatte mehr erwartet in Richtung AA.

Ich sehe gerade "16xQ CSAA", dass das dann trotzdem noch so flimmert, finde ich schon krass.

Im laufenden Spiel würde ich jedenfalls nur am Eingabegerät merken, welche Version ich spiele.
 
Bin ich froh die bessere Version kaufen zu können bei der Xbone Version sollte man dagegen öfters Pause machen....nicht das man deswegen Augenkrebs bekommt :D
 
sorry...aber für einen lang gehypten "systemseller" der "next gen" sieht das Spiel mal echt extrem schlecht aus O.o .... bin grad sehr negativ überrascht...
 
Ich sagte es ja schon einmal...Grafikhuren..alle miteinander ;)
 
...Edelnutte bitte...wenn überhaupt :D naja...ich bin mal auf Infamous gespannt, wenns die ersten wirklichen Gameplayvideos gibt...das wäre meine nächste Hoffnung :D
 
Hätte mich auch gewundert, wären da jetzt große Unterschiede zusehen gewesen, dafür ist die Engine und die Charakterdetails einfach zu sehr auf Old Gen angepasst.
 
@Tooobsen
Darf ich daraus schliessen dass du die Beta nicht gespielt hast?
 
bin grad eher von der pc version entäuscht. nicht das die grafik völlig ausreichend wäre. das ist sie durchaus. aber dennoch kantenflimmern drin? die boden gras textur fand ich bei der xbox one sogar fast besser. die weitsicht usw. klar auf pc besser.
dennoch rechtfertigt der grafikunterschied keine maschiene die das mind. 2,5-3 fache an watt braucht.
 
Hier mal ein paar Videos von der PC-Version mit vernünftiger Bitrate

Our PC videos of Titanfall - Gamersyde

Hab noch nicht alle durchgeguckt, ich mein aber es flimmert hier noch weniger. Ein bisschen schöner hätte es schon sein können, für mich reicht es aber.
 
@eisregen: Die empfohlenen Systemanforderungen sind doch noch nicht bekannt? Wer weiß, vielleicht braucht man nicht mal gute Hardware, damit es auf max läuft.

Und ein PC braucht halt immer mehr "Saft". Selbst wenn man die totalen Stromsparkomponenten verbaut, unter Last weniger zu verbrauchen als eine Konsole, ist, glaube ich, nicht möglich mit den Komponenten, die angeboten werden.

Selbst mit einer APU von AMD wirds schwer, die 95 Watt braucht, dazu kommen noch die restlichen Komponenten. Und die One braucht nur 119 Watt unter Last.
 
Und ein PC braucht halt immer mehr "Saft". Selbst wenn man die totalen Stromsparkomponenten verbaut, unter Last weniger zu verbrauchen als eine Konsole, ist, glaube ich, nicht möglich mit den Komponenten, die angeboten werden.

Bin eh der Meinung das die Leute die eine PS4 oder Xbone besitzen nicht einen auf Öko machen sollten. Die Dinger sind nicht gerade die Stromsparer schlecht hin
 
Schön Grafik gegen Gameplay tauschen... Sehr sinnvoll...

wieso tauschen? das Gameplay von Titanfall ist Call of Titans ... so simpel und so effektiv, wie es schon immer war und immer sein wird :D

sofern das Gameplay in Infamous auch nur ansatzweise so ausfällt, wie ichs denke, wirds zumindest da, schonmal wesentlich "nahhafter" sein, Story sowieso...und ja ich steh auch auf gute Grafik, wenn auch kein "muss" nur wenn ich einen Titel durchgehend als den alltime-überkrache-anhype, erwarte ich auch durch die Bank weg was geiles...dazu gehört auch Grafik! siehe Games ala The Last of US...war mega...zB wobei das natürlich nur meine Meinung ist ;)
 
The last of us sah gut aus klar..aber die spielewelt dort ist so schlauchig und trostlos, da bekam ich das kotzen und dann dieser Resident Evil abklatsch von GAMEPLAY, das war schon echt eine zumutung. Aber es war die story die mich interessierte, es durch zu zocken...einmal und nie wieder.. =)

Titanfall sieht nicht mal besser aus als HALO 4 kein plan wieso aber von dem entwickler studio kommt irgendwie nie ein grafikbrett wie es sich zeitgemäß gehört..crysis 1 sieht besser aus als die pc version von titanfall....
 
Das ist eben das schöne an den Entwickler, die setzen eben auf Gameplay, statt auf Grafik. Crytek ist ein gut gewähltes Beispiel, bei denen ist es andersrum... siehe Ryse.
 
Zurück