• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Womöglich war eine PS3- und PS4-Version in der Entwicklung

Gleiche Story wie in der Last Gen, denke mal in dieser GEN wird es aber Microsoft ungemein schwer haben EA weiterhin von solchen Deals zu überzeugen, bei der Base von der Sony PS4 Konsolen im Vergleich zu Xbox One, die Sony sicherlich auch noch weiter ausbauen können im laufendem Jahr.

EA dürfte sich sowieso gerade in den Hintern beißen, weil man davon ausgegangen ist, dass sich die XBOX One besser als die PS4 verkauft.

Ich denke, dass Titanfall irgendwann im nächsten Jahr auch für die PS3 und PS4 erscheinen wird. Das war bei Mass Effect auch so. Auch wenn es 5 Jahre gedauert hat, bis es für die PS umgesetzt wurde.

Hallo EA ist der Publisher, die wollen sich mit Sicherheit nicht die Kohle entgehen lassen, die man durch die PS Fassungen machen könnte.

Es ist schon süß, wie die ganzen Zornies die XBOX One um dieses eine Spiel beneiden (was nützt da all die schöne Technik, wenn es einfach nicht kommt :D ), ich behaupte das dürfte in dieser Gen noch öfter Fall werden. Spiele technisch ist dieses Jahr auf jedenfall für die XBOX One besser. Wenn die noch Forza Horizon 2, Halo bringen, dann haben sie jedenfalls gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Fassung von Titanfall läuft übrigens in 00 FPS!!!! Das ist alles Fakt

War es..und es wär wieder mal der altbekannte Unterschied gewesen.

Mich intressierts wenig, war mir von Anfang an zu casualish.

Zurück