• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Womöglich war eine PS3- und PS4-Version in der Entwicklung

Vielleicht kommt es dann nachträglich für die Ps3 / Ps4. Würde sicher auch gute Verkäufe erzielen.

Weiso nicht, auch "Mord" könnte man als "Einigung" bezeichnen - vor allem weil der Gegenpart nicht mehr widersprechen kann ;). Und wenn man ein Angebot bekommt das man nicht ablehnen kann.....:eek2:

tumblr_m7mp0x1ZoW1ryl17zo1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn bereits auf der E3 eine PS3/PS4 Version angekündigt wird.

Das ist doch nichts ungewöhnliches. Heavenly Sword (PS3) war damals auch für Xbox 360 in Entwicklung bis sich Sony die exklusiven Rechte daran gesichert hat.

Bestechung funktioniert nur bei Amtsträgern einer Behörde, da es sich dabei um ein echtes Amtsdelikt handelt.

Wieso hat man "Heavenly Sword" eigentlich nie weitergeführt ? Ich fands nicht schlecht 8)

Die Markenrechte liegen ja mittlerweile bei Sony. Das Spiel selbst hat knapp über eine Millionen Einheiten verkauft.

Die Markenrechte liegen ja mittlerweile bei Sony. Das Spiel selbst hat knapp über eine Millionen Einheiten verkauft.

Hat anscheinend nicht gereicht.

Tameem Antoniades, Mitbegründer des Studios, spricht in einem Interview darüber: „Es ist schwierig. Heavenly Sword wurde sehr früh auf der PS3 veröffentlicht und hat sich glaube ich 1,5 Millionen Mal verkauft. Das ist aber immer noch nicht genug, damit ein unabhängiges Studio einen Gewinn einfährt.“

„Der Publisher wird seine Kosten damit wieder decken können, die Entwickler allerdings nicht.“
Heavenly Sword: Entwickler Ninja Theory hat damit kein Geld gemacht

Hat anscheinend nicht gereicht.

Tameem Antoniades, Mitbegründer des Studios, spricht in einem Interview darüber: „Es ist schwierig. Heavenly Sword wurde sehr früh auf der PS3 veröffentlicht und hat sich glaube ich 1,5 Millionen Mal verkauft. Das ist aber immer noch nicht genug, damit ein unabhängiges Studio einen Gewinn einfährt.“

„Der Publisher wird seine Kosten damit wieder decken können, die Entwickler allerdings nicht.“
Heavenly Sword: Entwickler Ninja Theory hat damit kein Geld gemacht

Ok, leicht gesagt.....aber für den Beginn einer Serie wäre "gerade kostendeckend" ja auch schon brauchbar, ja aber klar - Hopp oder Tropp, ist halt so, Schade irgendwo 8)

Zurück