Titanfall: Wo sind die Spieler hin? Sie schauen Fußball!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Wo sind die Spieler hin? Sie schauen Fußball! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Wo sind die Spieler hin? Sie schauen Fußball!
 
Oder sie haben gemerkt das Titanfall nur ein über Hyepter Ego-Shooter ist bei dem nach 10h die Luft raus ist...was ich schon nach 3h Beta wusste.
 
Titanfall gibt's ja grad gratis für 48 Stunden über Origin zu kaufen... seit Monaten wollte ich den Titel spielen... Jetzt hab ich es mir runtergeladen gehabt... Nach ner halben Stunde schon keinen Bock mehr drauf!!! Ist absolut nicht meins, und die Grafik fand ich auf dem PC echt mies, bei voller Auflösung und Details!!!
 
Titanfall oder Verliebt in Berlin -
wenn Fußball läuft,
dann läuft immer Fußball!
 
Kann mersa nur zustimmen, versuche meine meute dank der 48h demo auch gerad von titanfall zu überzeugen. Toller mp shooter, der sollte nicht untergehen
 
Ist doch auch logisch, WM ist nur alle 4 Jahre, Titanfall läuft einem (noch) nicht weg.

Den Schluss zu ziehen, dass das Abflauen irgendwas mit mangelnder Qualität zu tun hat, ist meiner Meinung nach ein Trugschluss.
 
Also ein Paar Freunde, spielen Titanfall auf der Ps3 und die finden genug Spieler :)
 
Aber nicht auf der PS3
Titanfall gibt es nur auf PC, One und 360
 
Nur ist das leider One/360/PC only. Das hat also sicher keiner seiner Kumpels auf der PS3 gezockt. Da verwette ich mein Jahresgehalt drauf.
 
Frag mal nach würde mich interessieren wenn es da was ähnliches gäbe.
 
Zurück