• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Wird sich laut Vince Zampella nicht so gut wie Call of Duty verkaufen

Scheiß exklusivspiele :( Das exklusivlineup der xboxone spricht mich mehr an, aber ich glaube, die PS4 wird auf lange Sicht die bessere Konsole sein. Ich kann mich nicht entscheiden...

Stimmt, ich erinnere mich an die news - jetzt häng ich nur noch an dead rising 3. Aber nur deshalb ne xbox zu kaufen, erscheint mir übertrieben. Bleibt mein dähmlicher xbox-fanboy-freundeskreis, den ich von'ner ps4 überzeugen muss :(

Stimmt, ich erinnere mich an die news - jetzt häng ich nur noch an dead rising 3. Aber nur deshalb ne xbox zu kaufen, erscheint mir übertrieben. Bleibt mein dähmlicher xbox-fanboy-freundeskreis, den ich von'ner ps4 überzeugen muss :(

Schenk einfach jedem eine PS4 zu Weihnachten und das Problem ist gelöst :D

Wenn das ne option wäre, würde ich mir einfach beide konsolen holen, und die andern auslachen...

Zum Ersten weils ne Neue Marke ist und zum Zweiten weil das Setting auch sehr eigenwillig ist :( . ModernKriegsDreck findet zur Zeit glaub ich mehr Kunden -_- Wenn auch mir diese Brachialen Mechs, samt dreckiger ZukunftsOptik 1000x mehr zusagen :D
Man bin ich GEIL auf das Teil und das vorallem wegen den GameplayMöglichkeiten!
Was es bei dem E3 - Trailer schon alles zu entdecken gab :o von ParkourStuff zu MechAction mit zerquetschten Schleudersitzen u u u u...WILL HABEN!!!

Zurück