Titanfall: Welche Beweggründe hatte Respawn für die Partnerschaft mit Microsoft?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Welche Beweggründe hatte Respawn für die Partnerschaft mit Microsoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Welche Beweggründe hatte Respawn für die Partnerschaft mit Microsoft?
 
also die gamezone news sind mitlerweile total durchgeknallt hauptsache nochmals salz in die wunden kippen "doch heute wissen wir, dass die PlayStation 4 momentan die Nase vorne hat, sowohl technisch als auch bei den Verkaufszahlen"
meine güte
 
Und ich wollte gerade schreiben, weil Sie Computec Scheiße finden, deswegen haben sie extra ne Partnerschaft mit MS gemacht.
 
Unter was fällt das hier?

News?
Umfrage?
Eine Frage die sich im Artikel selber beantwortet?
 
Welche Beweggründe? Natürlich weil bei MS alle total Knorke sind und bei Sony alle doof. Am Geld wird es niemals gelegen haben, wer braucht schon Kohle. :D
 
Hmm,scheint Hagel auf die Xbox One und gleichzeitig MS zu regnen.Seid paar Tagen liest man nur Pro Sony und Contra MS News.
 
Frage: Welche Beweggründe hatte Respawn für die Partnerschaft mit Microsoft?

Antwort: Money Money Money

So simpel ist das. :)
 
Alter Leichenfledderer ;) Die News gabs auf anderen Seiten bereits vor 3 Wochen.
 
Du meinst eine andere News, die gabs auch auf Gamezone.
Kann mich noch erinnern, dass man auch wegen der Cloud auf die One gesetzt hat.

Sicher? Für mich klingt das sehr ähnlich:

Warum Titanfall nicht für PS4 erscheint (30.01.)
EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen gab im Gespräch mit Gamezone an, dass die Entscheidung darauf beruht, dass sie vor einigen Jahren getroffen wurde und damals alle davon ausgegangen seien, dass die Xbox One sich besser verkaufen würde als ihr Konkurrent PS4: "Es gab zu diesem Zeitpunkt eine Voraussage, an welchem Punkt Xbox und PlayStation sich befinden würden und wir haben unsere Entscheidung darauf gestützt. Ich glaube, dass wir damit noch immer zufrieden sind."
Alle Updates: Warum Titanfall nicht für PS4 erscheint
 
Pete Dodd nimmt eine ältere Aussage und verkauft diese als frische Insider-News :) Verblödung nimmt immer spektakolare Dimensionen an.
 
Ich behaupte Respawn wird sich über die Verkäufe freuen, was ja viele vergessen, ist das es auch für die XBOX360 erscheint und die ist ne ganze Ecke erfolgreicher in den USA, als die PS3.

Aber auch die XBOX One Version wird sich entsprechend verkaufen, siehe auch CoD Ghosts, minimal schlechtere Zahlen, als auf der PS4.

Ebenfalls sei anzumerken, dass die XBOX One einen Mega Start hingelegt hat, es wird ignoriert, weil die PS4 ca. 1.5 Mio. Exemplare mehr hat, aber auch diese Zahlen sind höher, als es zu erwarten war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich klingt die Entscheidung auch logisch, 2011/12 hätte ich auch auf Microsoft gewettet das sie bei der next gen konsole sicherlich ein gerät bereit stellt das technisch gleich oder überlegen der Konkurrenz sein wird, das war ja auch für die Xbox360 mehr oder minder der Ausschlaggebende Punkt warum und weshalb die sich so gut verkauft hat, die PS3 habe ich auch erst bei 399 2007 im Dez mit einem Spiel im sondern Angebot nach weihnachten gekauft wohin die Xbox360 zwei monate nach Release.
 
Zurück