Titanfall: Vince Zampella bestätigt Season-Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Vince Zampella bestätigt Season-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Vince Zampella bestätigt Season-Pass
 
Somit fliegt das Spiel von meiner Liste und die XBOX ONE kommt mir erst mit Halo 5 ins Haus. Schade eigentlich!

Ich hab noch all die News vor Augen, wo man klar sagt, dass es keinen Seasonpass geben soll!
 
Nö, es wurde bestätigt dass es keinen "Onlinepass" geben wird - also kostenpflichtiges Onlinespielen alla "World of Warcraft"....wurde dann ja richtig gestellt unlängst. Der "Season Pass" stört mich jetzt weniger....den gibts ja schon seit Jahren bei ohnehin jedem MP lastigen Game, egal ob COD, BF, Forza oder sonst was. Soll ja auch nur jemand kaufen der eh schon weiß dass er jeden Zusatzcontent will der so kommen mag, Map Packs und Gedöns. Und wenn ich das eh schon weiß (so wie bei einem COD) dann finde ich den eh wieder toll weil günstiger als alles einzeln. Will ja keinen unnötig schockieren, aber das Prinzip gibts auch im Supermarkt schon seit Jahrzehnten und nennt sich "Familien Pack" oder so.....;)
 
Onlinepass war ein Aktivierungscode, der neuen Spielen beiliegt und dem man eingeben musste, um den Multiplayer zu nutzen. Gebrauchtkäufer konnten den Code nicht mehr nutzen und waren gezwungen einen neuen Code zu kaufen.

Seasonpass ist letztendlich nur eine Rabatt-Aktion für zusätzliche DLCs und somit eigentlich nicht wirklich negativ...? Wer vorher weiß, dass er sich alle DLCs eines Spiels kaufen möchte, kann hier einfach sparen.
 
den werde ich mir auch kaufen sollte das spiel meine motivation bis zu ersten dlc haben.....
 
Es wird DLC geben. Das wusste man schon. Jetzt weiß man auch das man den DLC in einem Bundle günstiger haben kann als einzeln. Das ist doch was gutes und nichts schlechtes. Dadurch ändert sich nichts.
 
Wenn die DLCs allesamt dann vernünftig sind dann lohnt sich der Pass auch.
 
Wie ich bereits sagte...da haben einige..auch Offizielle Respawner...ab und an Seasonpass und Onlinepass verwechselt beim twittern
 
Für mich kommts da erstmal auf den Inhalt der Retail an und bei 15 Karten, zich Spielmodi....nen 2 Seitiger Kampangen Multiplayer etc. Da kann ich wahrlich nicht meckern :p Trotzallem find ich SeasonPass fragwürdig O.o letzendlich kauft man einfach die Katze im Sack :p (und bringt echt Druck in die Sache (wenns schon beim Zweiten stockt...) bei MaxPayne ganz
böse auf die Schnauze gefallen (für Zweiten DLC 100 Min NewYork COOP angekündigt...NIE gekommen :mad: !) -_- und nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das egal, ich kaufe eh keine DLCs bzw. irgendein Extra. Wären alle wie ich würde Titanfall keinen Seasonpass bekommen, aus deren Sicht ist es nur logisch... und man kann sie auch nicht für etwas so branchenübliches beschweren. Find ich!
 
Vollkommen richtig. Abgesehen davon natürlich man ist generell gegen DLC wie z.B. TommyKaira würd ich einen Seasonpass als akzeptabel einstufen. Natürlich auch abhängig von Preis und gebotenem Inhalt. 50 Euro für zusammen 5 Maps fänd ich z.B. nicht mehr akzeptabel für nen Seasonpass. Forza ist, wie ich auch finde, ein gutes Beispiel für einen brauchbaren Seasonpass.
 
Zurück