• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Unterstützt nur 12 Spieler und damit 6 vs. 6-Schlachten

Wird schon hin hauen das ganze, Respawn wissen schon was sie machen.

Ich weiss nicht, mich reizt das Spiel überhaupt nicht.

Aber OK, bin ja auch kein typischer MP.

Ki-Soldaten, glaube das wird ziemlich nervig, zumindest wenn man die KI-Elemente in Cod:Ghosts nimmt (Hunde,Truppmitglied).
Definitiv ein Titel den ich mir erstmal ausleihen werde bevor ich ihn kaufe...

Ich bin total gespannt wie sich das spielt........hab aber ein sehr gutes Gefühl :p

Also ist die 360 die Lead Plattform, 12 Spieler ist very old School ..... Ich trau dem Titel ja noch immer nicht bin schon sehr gespannt

Ich denke mal dass die Mapgröße dementsprechend angepasst ist, finde es aber etwas schade :/ ich hatte ehrlich gesagt mit epic Battles zwischen 32 Spielern und mehr gerechnet.

Also den einzigen MP den ich spiele, ist der im Bett und hauptsächlich nur mit Frauen :D

Kleine Teams sind ja nicht schlecht, solange die Maps nicht zu groß ausfallen. Aber ein paar Maps wo man dann mit mehr Leuten daddeln kann wäre schon ganz nett.
Gerade wenn weitere Plätze durch Bots gefüllt werden, dann frage ich mich, wieso man diese nicht durch echte Spieler ersetzen kann.

In Gears hatte ich bislang im Bereich 4 VS 4 immer noch am meisten Spaß. Von daher finde ich persönlich die angekündigte Größe gut. Im Halo MP fand ich ebenfalls die kleineren Battles spaßiger als die Big Team Modi.

Was soll das denn :crazy:
Das Überrascht mich jetzt wirklich -_-
Mit 24 hab ich MINDESTENS gerechnet :p
Dachte Epochale MP Schlachten alla BF O.o !?
Das klappt aber nicht mit so ner Hand voll Freaks!!!

Zurück