Titanfall: Trailer zum Expedition-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Trailer zum Expedition-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Trailer zum Expedition-DLC
 
Immer her damit, den Season Pass hab ich schon.
 
Den hol ich mir nicht...irgendwie ist grad die Luft etwas raus
 
Hab am Wochenende seit einiger zeit wieder mal paar runden gezockt und es fetzt immer noch, klar paar runden geht nix los, dann hat man wieder nen super lauf und zum Schluss kam wieder das gefühl auf, wo ich mir sag, los eine Runde geht noch und dann ist Schluss, ach scheiß eine noch und zack war wieder ne Stunde weg :D
 
@Woozie: Geht mir genauso. Am WE wollte ich auch nur mal eine Runde spielen da ein anderes Spiel im Hintergrund upgedatet wurde und hab dann nach 3Stunden TF beendet. Ist einfach ein geniales Spiel um zwischendurch mal ein paar Runden zu spielen. Bin auch immer noch angetan von dem mit Bots als Kanonenfutter aufgefüllten Schlachtfeldern, immer was los und immer was zum abballern in der Nähe.

Die neuen Maps machen auf jeden Fall einen guten Eindruck, bin mal gespannt auf die neuen Modi die noch kommen sollen.
 
Zurück