Titanfall: Spielerzahl auf dem PC nimmt unerwartet deutlich ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Spielerzahl auf dem PC nimmt unerwartet deutlich ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Spielerzahl auf dem PC nimmt unerwartet deutlich ab
 
mir macht das spiel auf der XO ziemlich viel spass, momentan bin ich aber mehr in Destiny unterwegs, vielleicht ist Titanfall auch zu stark auf Konsolen zu geschnitt. Kann natürlich auch sein das viele einfach die Zeit lieber in Elderscroll online auf dem PC verbringen
 
Ich hab es für die XB1, zocke es aber (leider) recht wenig. Hauptplattfürm ist bei mir einfach der PC, und wenn Kumpels vorbeikommen, wird zwar mal Konsole gezockt, aber Titanfall bietet ja keinen Splitscreen... daher wird dann eher Forza oder Trials gezockt...
 
vlt wegen der wenigen modi
bei mir ist schon seit einiger zeit die Motivation für Titanfall weg
 
Das ist eher das Problem auch aus meiner Sicht......die "Langzeitmotivation" fehlt leider ein wenig. Die "Kampagne" hat man ja auf beiden Seiten sehr schnell durch und das "Leveln" usw, bzw die Spielmodi sind bei einem COD einfach um Ecken ausgereifter und besser. Toller MP trotzdem da, aber wir spielen derzeit eigentlich im MP Bereich auch nur mehr wieder COD 8)
 
Das ist ja auch ein richtiger Konsolen Shooter, allgemein was soll amn als PC Spieler noch Geld für nen MP Shooter ausgeben, die gibt es doch in Massen umsonst mittlerweile.
 
Zurück