• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Sony hat das Gefühl, dass der Multiplayer-Shooter in einem Jahr auf die PS4 kommen könnte

Klar wird es für die PS4 erscheinen. Wenn nicht dieser Ableger, dann der Nachfolger. EA ist keine Studio, dass sich mit exklusiven Titel brüstet.

Wie bei der Last Gen da war fast alles nur zeit exklusive, tippe aber eher wie bei Mass Effekt auf einen Nachfolger der dann für alle Plattformen kommen wird

Entweder so oder MS kauft sich die Rechte ein.
Siehe Halo oder GoW

Wäre beide sehr wahrscheinlich...also "auch auf PS4" und "MS kauft Exklusivität" - wird wohl auch vom Erfolg abhängen. Aber den schätz ich ein als "definitiv Potential" ::)

Entweder so oder MS kauft sich die Rechte ein.
Siehe Halo oder GoW

Bei Halo und GoW war allerdings kein weiterer Publisher im Spiel. Gut möglich, dass sich EA mehrere Teile als Publisher gesichert hat. Allein schon um sich bei einem Erfolg abzusichern.

EA wird das egal sein, solange MS blecht.
Aber da kann man spekulieren so viel man will, es kommt drauf an was in dem Vertrag steht.

Bei Halo und GoW war allerdings kein weiterer Publisher im Spiel. Gut möglich, dass sich EA mehrere Teile als Publisher gesichert hat. Allein schon um sich bei einem Erfolg abzusichern.

Kann natürlich sein.
Aber EA will Geld und MS hat Geld :)
Kommt halt darauf an wie die Verträge zwischen EA und den Titanfallmachern aussehen.
Weil wenn man von Activision zu EA wechselt hat man nichts gewonnen.

Kann natürlich sein.
Aber EA will Geld und MS hat Geld :)
Kommt halt darauf an wie die Verträge zwischen EA und den Titanfallmachern aussehen.
Weil wenn man von Activision zu EA wechselt hat man nichts gewonnen.

MS hat es auch nicht geschafft, mit Geld die Mass Effect Reihe an sich zu binden, obwohl auch hier EA der Publisher war und es bei Teil 1 einen Exklusiuvdeal gab.

Bin ich der einzigste der in Titanfall ein cod mit mechs als killstreaks sieht,und dem das game ganz gepflegt am popösche vorbeigeht? jaja jetpack und wallrun super super.... brauch ich in einem UT aber ned in Cod

Die Mechs gibt es nicht als Killstreak. Soweit ich weiss beginnt die Map immer zu Fuss und nach 2-3 min ist dann der Cooldown für die Titanen abgelaufen und man kann sie anfordern.
..und ja, natürlich liegt der Vergleich mit CoD nahe (schnelle, flotte MP-Gefechte) aber ich denke, wissen kann es ja noch keiner von uns da wir es noch nicht zocken, dass die Titanen und die größere Vertikalität und Mobilität schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal gegenüber Cod und BF sind....just my 2 cents

Die Mechs gibt es nicht als Killstreak. Soweit ich weiss beginnt die Map immer zu Fuss und nach 2-3 min ist dann der Cooldown für die Titanen abgelaufen und man kann sie anfordern.
..und ja, natürlich liegt der Vergleich mit CoD nahe (schnelle, flotte MP-Gefechte) aber ich denke, wissen kann es ja noch keiner von uns da wir es noch nicht zocken, dass die Titanen und die größere Vertikalität und Mobilität schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal gegenüber Cod und BF sind....just my 2 cents

Man kann den Cooldown allerdings mit Kills verkürzen, wenn ich mich nicht irre.

Das mag sein, aber ein Killstreak ist dann trotzdem nicht wurde ich sagen

Ich glaube, es wird mit Titan Fall 1 nichts für die PS4. Ist aber auch nicht so wichtig, schliesslich ist der Mangel an Shootern das wenigstens worum man sich auf irgendeinem Gerät sorgen machen muss ;)

Ich glaube, es wird mit Titan Fall 1 nichts für die PS4. Ist aber auch nicht so wichtig, schliesslich ist der Mangel an Shootern das wenigstens worum man sich auf irgendeinem Gerät sorgen machen muss ;)

Wenn es schon von Sony derartige Tendenzen gibt kann man denke ich sogar sicher sein dass es kommt ;)

Zurück