Titanfall: Season-Pass und DLCs derzeit kostenlos für Xbox One sowie Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Season-Pass und DLCs derzeit kostenlos für Xbox One sowie Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Season-Pass und DLCs derzeit kostenlos für Xbox One sowie Xbox 360
 
eigentlich braucht man sich nur den seasson pass für one zuhollen kann man den gleich den für 360 auch sich kostenlos mit nehmen und die drei erweiterungen auch xd
 
naja sorry EA ist leider den noch net besser nur weil sie dinge verschenken
 
Der Titel ist ja auch recht schnell wieder von der Bildfläche verschwunden
 
spiel hatte ich mir mal gehollt wo es nur 12 euro kostete aber seasonpass war es mir net wert aber nun naja werde es den noch net mehr spielen fand das game schon immer mies
 
Das spielk ist mega. Holt euch die DLCs. Da ist Grenzlandverteidigung bei... OMG, dass rockt so derbe. Richtig klasse.
 
Ich finde das Spiel voll öde.
Gibt es auch Modi ohne diese sinnlosen Bots?
 
Ich find Grenzlandverteidigung übelst mies. Koop ja, aber Hordenmodus nöhööö, ist mir viel zu "unkreativ". Tödlicher Untergrund ist aber ganz nett und was die Aktion hier angeht, freu ich mich einfach, dafür kein Geld ausgegeben zu haben :D

P.S.: "Todgeweiht Pro" ist ohne Bots und Schnickschnack.
 
Ich habe heute erst geschnallt das die xbox One dlc nicht automatisch runterläd :( hatte ich doch schon den session Pass aber mich immer gewundert warum ich die Karten nicht spielen kann. ....
 
Danke für die Info Leute und klasse Sache...habs mir direkt für den PC geladen :)
 
Materialschlacht und Kampagne kann man eigentlich immer spielen, die anderen Modi sind nur von nachmittags bis abends ausreichend besucht.
 
Zurück
Oben Unten