• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Schwierigkeitsgrad der KI lässt sich nicht einstellen

Bin ja echt gespannt auf den Titel, ob das funktionieren wird zum Vollpreis, vor allen auf das ballancing bin ich gespannt.

Das könnte der Knackpunkt werden. Sind die Bots zu stark ist es frustig, sind sie nur Kanonenfutter ist auch scheisse. Vielleicht gibt es ne Art "Drivatar" für die Bots, wäre doch die perfekte Anwendung

Im Grunde ist doch dieses ganze Bot Feature nur dafür da die Leute bei der Stange zu halten. Sollte der Tag kommen an dem die Server lehr gefegt sind weils kein Mensch mehr zocken will, stehen die Bots immer noch parat. Und da es ja keinen Singleplayer geben wird, kann dann auch keiner motzen das er das Spiel nicht mehr zocken kann.

Ist halt immer die Frage wie gut das Spiel ankommt und ob sich eine feste Community etablieren kann wie bei BF und Co. Da werden selbst die alten Teile nach Jahren noch intensiv gespielt

Lol, ein "Driveatar" für die Bots......der killt dann für dich weiter wenn du grad in der Kirche bist, fein :halo:. Aber das ist eben mein Gedanke schon seti Längerem....das "balancing" bei dem Game ist sicher der Knackpunkt 8)

Ich meinte eher dass man sich die Spielweise echter Spieler analysiert und damit die KI füttert, eben ein wenig wie Drivatar bei Forza ;)

Zurück