Titanfall: Respawn will den Season-Pass doch nicht ausschließen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Respawn will den Season-Pass doch nicht ausschließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Respawn will den Season-Pass doch nicht ausschließen
 
Ich kann mir gut vorstellen das es kommt. Es werden 100pro Map Packs über Map Packs kommen die die Leute brav kaufen.
 
WENN Preis-Leistung und Frequenz stimmen sehe ich da erstmal nicht unbedingt was Negatives dran.
 
Die Aussage: das ohne SessionPass, war wohl EntwicklerWunschdenken ;)
Dementsprechend hat nach der News kurz mal der Geldgeber gekloppft und siehe da
allles wird wieder relativiert...aber alles andere wäre wohl überraschend gewesehn :p
 
Es ist aber auch EAs erste richtige Chance im Ego Shooter Bereich sich durchzusetzen. Wenn man bedenkt, was die für ne Durststrecke hinter sich haben, EA hat da echt viel probiert und hier haben sie das erste mal einen richtigen Hype, ein besonderes Spiel usw. ausgerechnet da dann auf den Seasonpass zu verzichten ist aus deren Sicht total dämlich....
 
EA will alles - Durchsetzung und den maximalen Gewinn !
 
Es war doch immer nur vom Onlinepass die Rede oder? Kann es sein dass der Eine oder Andere das schlicht verwechselt hat?
 
Onlinepass hat EA doch abgeschafft, weil sie dachten das MS Gebrauchtspielsperre für die ganze Konsole durchsetzt :D
 
Weiss ich...aber bei manchen Meldungen, Twittermeldungen von Respawn eingeschlossen, scheint es mir eben dass man da Seasonpass (also DLC-paket) mit dem Onlinepass (Freischaltung fürs Onlinegaming) verwechselt hat :)
 
Zurück