Titanfall: Respawn musste einige Dinge aus dem Spiel streichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Respawn musste einige Dinge aus dem Spiel streichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Respawn musste einige Dinge aus dem Spiel streichen
 
Ach ne, echt? Ich bin schockiert, während der Entwicklung gab es also einen Ideenfindungsprozess, man hat Sachen ausprobiert und sie dann wieder verworfen nachdem sie vll nicht so ins Konzept gepasst haben. Ja wo gibts denn sowas?
 
Verdammt, ich dachte hier geht es jetzt um 1080p Details die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben. :D
 
Ich hols mir, aber 12 vs 12 oder gar 24 vs 24 wäre besser gewesen :-( !!
Dann noch destructable maps und andere Fahrzeuge wie Flugzeuge und Panzer. Das hätte Spaß gemacht. ..also alles in allem etwas mehr Halo noch ;-) :-)


Und mehr Auswahl an Waffen und Titans hätte gut getan ! -> siehe DEN SHOOTER der zeit, BF4 :-) ..da hat man Auswahl ohne ende und alles passt ^^ !



Wie seht ihr das ?
 
Ich sehe es mal so.
Wer Halo artiges Gameplay will soll Halo kaufen und genauso verhält es sich mit Killzone und BF.
Titanfall scheint mit Monster,Robotern , KI Soldaten und Titanen mehr als genug Eigenheiten zu haben um der Menge von Shootern herauszustechen.
 
Ich sehe es mal so.
Wer Halo artiges Gameplay will soll Halo kaufen und genauso verhält es sich mit Killzone und BF.
Titanfall scheint mit Monster,Robotern , KI Soldaten und Titanen mehr als genug Eigenheiten zu haben um der Menge von Shootern herauszustechen.

Genauso siehts aus, seit froh das mal was neues kommt, Battlefield spricht mich nicht an und bei CoD is die luft raus.
Also ran mir Titanfall :cool: .
 
Also der Beschreibung nach würde ich sonic auch empfehlen doch einfach Battlefield zu spielen, denn nix anderes beschreibt er da im Prinzip ;) Mein Eindruck aus der Beta: es steht irgendwo in der Lücke zwischen BF und CoD
 
Zurück