Titanfall: Respawn erklärt den Playlist-Wegfall von CTF und Pilot Hunter in der PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Respawn erklärt den Playlist-Wegfall von CTF und Pilot Hunter in der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Respawn erklärt den Playlist-Wegfall von CTF und Pilot Hunter in der PC-Version
 
Pilot Hunter ist wirklich nicht der Knaller gewesen, aber Titanfall hatte in meinen Augen einen genialen CTF Modus^^
 
CTF war mein Lieblingsmode in Titanfall. Schade, dass man ihn nicht mehr seperat anwählen kann.
 
Ich hab immer am liebsten "Conquest" gespielt, der Rest war mir zu monoton
 
CTF hat mir auch am besten Gefallen
Einziger Modus wo man wenigstens nen
Funken Teamplay sich dazureimen kann :p
 
Den gab es bei Conquest doch auch....bin öfter mit ein oder zwei Leuten in ner Gruppe geblieben. Einer sicher den Hardpoint und die anderen decken die Eingänge...auch in Zufallsgruppen ging das 50:50 bei allen Runden
 
Zurück