Titanfall: Private Lobbies und Begleit-App in Kürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Private Lobbies und Begleit-App in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Private Lobbies und Begleit-App in Kürze
 
Nach Blacklight Retribution und Pflanzen vs Zombies Garden Warfare kommt jetzt schon das dritte Next-Gen-Game was kein vernünftiges Matchmaking und/oder Privat-Lobbys anbietet. Wieso müssen Funktionen/Inhalte die Jahre lang funktioniert haben und eigentlich Standart waren, auf einmal erst nachträglich ins Spiel gepatcht werden?!?
 
Nach Blacklight Retribution und Pflanzen vs Zombies Garden Warfare kommt jetzt schon das dritte Next-Gen-Game was kein vernünftiges Matchmaking und/oder Privat-Lobbys anbietet. Wieso müssen Funktionen/Inhalte die Jahre lang funktioniert haben und eigentlich Standart waren, auf einmal erst nachträglich ins Spiel gepatcht werden?!?

Dabei müsste man bei der XBOX One noch nicht einmal ein eigenes Matchmaking System entwickeln, da Microsoft für alle Entwickler Smart Match zur Verfügung stellt.
Xbox One: Neues Matchmaking-System namens Smart Match vorgestellt
 
Versteh ich auch nicht. Da will man krampfhaft einen auf online und socializing machen aber verhindert dass ich mit Buddies gezielt zusammen spielen kann bzw wirft einem Knüppel zwischen die Beine.
 
Zurück