Titanfall: Phil Harrison ist begeistert und verspricht weitere aufregende Dinge auf der E3 und der Gamescom

Jupp weiter im Text....über wen ziehen wir jetzt her? ;)

Was sagt eigentlich Pachter zu Titanfall? :D
 
Ne, also 100% ich war immer ( seit PS1 ) playsi boy ..dann bei der 360er hatte ich ganze vier daheim bis endlich eine nicht abrauchte, aber gears und halo waren es wert !

Ich startete hier im Forum mit Hoffnungen bezüglich der damals noch als 720 bekannten One. Als dann aber meine Erwartungen enttäuscht wurden, die PS4 genau das zu sein schien was ich wollte und nebenher einiger Stress in mein Leben einzug hielt hab ich das alles hier zu fanatisch angepackt weil ich es als Ventil benutzte ;-)





Ich hab ja außerdem geschrieben dass ich selbst überrascht bin dass es so kam, aber ( um das Beispiel meines Vorposters aufzugreifen ) was glaubt ihr wie viele Leute ewig und fünf Tage keinen Spinat essen wollten als Kinder - oder immer BMW fuhren bis sie mal den Audi des Kollegen testen durften ..etc etc etc ;-)

!!! Verdammt ich habe den terraflops zu viel beigemessen und gedacht man könnte spielspaß und Grafik und useability einer Konsole nur daran messen. Aber das war falsch !
Ich hab auch ein Win8 Phablet das ich wirklich niemals wieder hergeben will da es meine Businessapps so richtig schnell verarbeiten kann - schneller als jedes iphone oder android flackshchiff ...und das obwohl die Hardware Daten nicht mal die Hälfte von dem halten was die "i" und "a" phones bieten ;-)
Jetzt hab ich beides und gestehe absolut ein dass ich fettest getrollt habe und viel bullsbit verbreitete. Ja, gut streng technisch war das meiste wohl korrekt ! NUR MEINE SCHLÜSSE DIE ICH AUS DEN FAKTEN ZOG WAREN SCHUND :-(
 
Zurück