• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall Limited Edition Wireless Controller für Xbox One angekündigt

Hah, gut daß ich noch gewartet habe mit einem Zweit Controller....der ist ja geil. Schon gekauft :D

Der sieht echt sexy aus...hoffentlich kommt der nach Deutschland^^

Schönes Gerät :)
Aber wie ein Militärgerät sieht er nicht gerade aus.

Gibt es noch kabelgebundene Controller wenn Wireless noch extra hinzugefügt werden muss?

Ich versteh nicht, wieso MS den Controller nur in der USA zum Vorbestellen freigibt. Wir Europäer wollen den auch :(

der orginale schwarze gefällt mir besser , der hier sieht mir zu spielzeug aus :nut:

Der sieht eher nach Hudson Spielzeugware der 80iger aus O.o !?
Gibts da auch nen PowerRanger zu XD dann wäre ich dabei :D ???

Jetzt weiß ich zu welcher Serie der noch passen würde.....hat mich jetzt an "Wipeout" erinnert. ;)

Ich würds nicht wagen so ein Teil sealed rumliegen zu lassen. :D

Generell halte ich aber eh nicht viel von Limited Edition-Zubehör, außer es wird zum gleichen Preis an geboten wie das Normale - und das wird es in der Regel nicht. ;)

War ja nur ne Frage der Zeit bis es wieder losgeht mit den Limitierten Controllern.

Sieht aber wirkliche sehr nice aus. Gefällt mir.

Ich hab die Controller meiner Halo 4-360er auch noch eingetütet und unbenutzt rumliegen, aber das waren auch so clear Teile und dementsprechend anfällig. Wenn die Teile das selbe kosten würde ich durchaus sogar über nen Doppelkauf nachdenken....

Ich hab Steel Battallion damals doppelt gekauft um es sicher zu bekommen und ein Exemplar dann mit 100% Gewinn weiter verkauft. Das andere steht noch hier und wäre sofort einsatzbereit (nach Aufbau usw)

Zurück