Titanfall: Läuft der Multiplayer-Shooter bereits auf der PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Läuft der Multiplayer-Shooter bereits auf der PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Läuft der Multiplayer-Shooter bereits auf der PS4?
 
Kennen wir doch schon von der last Gen ..... Der Marke täte es nur gut ...
 
Hat MS Titanfall nicht mit finanziert? Falls ja ist ne PS4 Version extrem unwahrscheinlich.
 
Bei dem Titel herrscht doch von Anfang der Verdacht auf Zeitexklusivität, eigtl. wartet nur jeder auf den Release auf anderen Systemen
 
Da wäre ich aber ultra pssig wenn dies doch stimmt -.-
Habs mir extra für den PC gekauft weil dies ja ne totsichere Sache sei das das Game nicht für die PS4 erscheint :blackeye:
 
Vielleicht gibts ja bald eine Xbox One Emulation ;)

Aber eine Umsetzung würde Titanfall gut tun aber der One eher schaden.
Ich brauch es jetzt nicht.
 
Also ich brauch es nicht, meine One-Version reicht mir
 
Hier eine umfangreichere News dazu:

Gerücht: Titanfall läuft bereits auf PS4, EA überdenkt die Exklusivität | PS3, PS4 | Titanfall | PLAYFRONT

...In einem Meeting zwischen Sony und EA in der vergangenen Woche hat Sony offenbar vorgerechnet, was EA hätte zusätzlich an Titanfall Spielen verkaufen können, wenn man das Spiel auch auf PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht hätte. Das Angebot von Microsoft soll demnach nicht einmal ansatzweise an diese Summe herangereicht haben....
 
Nochmal so war das in der last Gen auch, peinlich jetzt für beide wie die Chuck Cloud only Microsoft zu erklären wahrscheinlich hat dann Sony Gorzilla Playstation now ebenbürtige Kräfte
 
Das ist wirklich nicht überraschend....aber was wieder für ein bescheuerter Affentanz......das kommt bestimmt auch für die PS-4....na ja...mag ein gutes Spiel sein...aber mir nicht wichtig das alles. Nur interessant zu sehen was da so wieder abgeht...
 
Die sollen lieber die Fortsetzung als Multititel veröffentlichen und gut ist.
 
Wie jetzt ? ist Sony mit dem Geldkoffer unterwegs ? Obwohl die Pleite sind ? na sowas :D
Ich lese nur etwas rum Geheule von Sony,bitte macht das Spiel auch für die PS 4,damit wir ein Trippel A Titel haben und die Konsole sich weiterhin gut verkauft,sonst wissen wir nicht was wir machen sollen ??? Irgendwann wollen die Kunden unsere HD Umsetzungen und Indie/Arcade kram nicht,soooo hiiilllffffeeee EA und Respawn :D
 
Schon interessant was manche da so lesen...sagt viel aus ;)
 
Zurück