• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Geleaktes Video-Material zum Multiplayer-Shooter

mmmmh...jetzt auch ohne BigFoot WackelKamera :o
Das sieht doch gleich ganz anders aus :D

Das sieht vor allem mehr als "vielversprechend" aus........da geht ganz nett die Luzie ab, super flüssig, Texturen - ja, für "Alpha Technik" gar nicht mal so verkehrt - wichtiger noch als "Texturen" wird sicher die Framerate sein. Ja, da kann nicht mehr viel schief gehen. Mit jedem neuen Video freu ich mich schon mehr auf das Ding - das wird auf alle Fälle was Feines, da lehn ich mich schon mal so weit raus :p

Ich will mehr Infos zu den Aufstock-Bots. Da träum ich ja immer noch von Drivatar-Bots. Also Bots die mit den Spieldaten echter Spieler geimpft werden.

Kla das man sich auf das Spiel freut. Kommt ja auch für die One ;) aber ja, es sieht schon sehr flüssig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich wohl der einzige der Mega UNBEEINDRUCKT IST -.-' ... und das ist auch keine Alpha mehr !!! Blödes gelabber der Entwickler ... schon mal ne Alpha gesehen die so Produktfertig aussieht??! ???Wartet es ab das Spiel wird nicht viel beßer aussehen ...

Das ist doch Unsinn was du schreibst McLeast.

Wenn Du dir die Videos genauer angesehen hättest, ist es erkennbar, das einige Scenen noch etwas pixelig beispielsweise sind.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, es macht einen klasse Eindruck. Auch wenn ich nicht der größte Shooterfan bin, zieht mich das irgendwie schon in den Bann.
Ob ichs mir zum start weg kaufen werde weiß ich noch nicht. Jetzt kommt erstmal Thief und Project Spark Beta bei mir ins Haus :)

Da der Titel schon im März erscheinen soll kann man hier nun wirklich nicht mehr von einer Alpha reden. Was hier gemacht wird ist einfaches Marketing: Wir verkaufen den gamer den als alpha damit aich doppelt und dreifach erstaunt sind und bis zum release voller Erwartungen das game weiter hypen. Zumal den Begriff Alpha in Letzter zeit anscheinend den Begriff Beta abgelöst hat da alles nur noch in ner Pre-alpha Version erscheint.

Zurück