• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Gameplay-Video zeigt den Stresstest der Xbox One-Version

Die Bots sind wohl eher unfähig...

Dachte eh, dass dieser 6vs6 + bots ansatz nix mit technik zu tun hat, sondern eher damit, dass jeder ne popsitive k/d und damit ein befriedigenderes spielerlebnis haben soll. Für schlechte Spieler gut, der Rest wird wohl eher unzufrieden sein...

Irgendwie rockt das ganze garnicht mehr nachdem ich das Video gesehen habe :-(

Kommt es mir nur so vor, oder hat man das Spieltempo nach unten geschraubt? Ich hatte das irgendwie flotter in Erinnerung. Ich dachte auch, dass man als Fußsoldat schneller unterwegs ist als ein Titan. Hier scheinen beide jedoch gleich schnell zu sein.

Die KI der Bots wird sich weiterentwickeln mit der Zeit.
Ich freue mich schon sehr drauf.

Ich hoffe das Gameplay wird erfrischend anders als in COD und Battlefield. Mit COD und Battlefield bin ich definitiv durch, da werden keine Nachfolger mehr von gekauft, solange da totaler Stillstand herrscht.

Wie schafft man es eigentlich jm Jahr 2014 so eine schäbige Videoqualität hinzubekommen? Selbst mit einem Smartphone ist eine bessere Qualität drin. So ist das Video leider völlig nichtssagend :-(

Wie schafft man es eigentlich jm Jahr 2014 so eine schäbige Videoqualität hinzubekommen? Selbst mit einem Smartphone ist eine bessere Qualität drin. So ist das Video leider völlig nichtssagend :-(

Das frag ich mich auch. Elgato Game Capture HD dran und in 1080p aufnehmen.

Ich glaube kaum dass es eine "legale" Aufnahme ist wenn schon auf youtube das Video entfernt wurde. Folglich wird man da auch kaum mal ein Capturer anschliessen dürfen (dass sah nach nem offiziellen Zock aus und nicht nach Wohnzimmer)

Na ich weis nicht wenn ich mir das so ansehe kommt mir das ganze vor wie Unreal + Battlemechs..

Soo vom Hocker haut mich das jetzt nicht.

Aber anzocken werd ich das Game sicherlich.

@Schmadda: Xbox One DVR Funktion und Upload via Skydrive bringt schonmal wesentlich bessere Qualität. Naja, vielleicht ist das gesperrt für die Alpha bzw. beißt sich mit Verschwiegenheitspflichten.

Mit einem Elgato kann man Full-HD aufnehmen mit 30 MBit/s. Da ist die Qualität perfekt.

Zurück