Titanfall für Xbox 360 übertrifft die Erwartungen

Also jetzt muss ich das erste mal seit 5 jahren oder wie lange ich hier schon angemeldet bin entschieden widersprechen. Hier von einer leichten besserstellung der xbox one zu sprechen bzw die 360 fassung als total toll hinzustellen und damit allen ernstes der Meinung zu sein auf der one sähe es kaum besser aus... könnte man wohl als 100 % schwachfug deklarieren :D ich hab ne one spiele titanfall auf selbiger. Gestern hab ichs mir mal spassenshalber fuer die 360 besorgt. Klar es sieht soweit ganz ok aus, es ist halt ne alte konsole. Aber hier allen ernstes zu glauben das es auf der one kaum besser aussähe xDD im vergleich zur one fassung sieht das einfach nur total beschissen aus :D Leute wie verplant müsst ihr denn nur sein, das auch nur ansatzweise zu glauben ??? Die konsole ist 8 jahre alt und genau so sieht das spiel auch darauf aus. Die Rechtschreibfehler im text sind mir durchaus bewusst. Sind mir jetzt grad egal... das musste schnell gesagt werden :D
 
Gibt es eigentlich schon Videovergleiche evt von digital foundry und Co?
 
Nö, dafür aber massig Hirnschißbilder diversester Hater und Sonyboys.....die müssen leider reichen :nut:

Die gute alte Box zaubert ein respektables Ergebnis das natürlich technisch nicht an die Nachfolge Konsole anschliessen kann.....wo liegt das Problem ? 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht. Das lustige dabei.. die Leute lesen Auflösung nur etwas schlechter und fps bei 45 statt 60 das is also der unterschied ? ... weit gefehlt. . Die Auflösung ist eben noch lange nicht alles. Die Texturen auf der 360 sind nut ein schatten von dem was auf der one geboten wird. Die wollen die 360 fassung einfach gut darstellen. Marginal besser wie ein user hier schreibt ist schlichtweg gelogen und dumm :D
 
Ein Grund weniger die One zu kaufen...dann spiel ich das Game halt noch auf der 360....und spar 500 Euro.;)
Titanfall wär für mich derzeit der einzige Grund für ne One gewesen..

Du hast nicht echt erst jetzt eingesehen dass das Spiel kein grafischer Überflieger ist?
Wenn man danach geht ab wann sich die One für Spiele lohnt, dann reichts erst Ende des Jahres wieder einen Blcik drauf zu werfen, wenn Spiele wie Division raus kommen
 
Und dafuer reicht wohl auch die 360 ;) spasseshalber mal kurz fuer die 360 besorgt...hmm soll man das glauben..digitalfoundry hat ja schon ne ausgiebige tech analyse vorgenommen..also wohl sehr passabel
 
Titanfall ist der Grund fuer die one ;) Spielerfahrung siegt uber grafikblender... ;)

Korrektur,die Sonyseite sieht das ganz anders ! Wenn das Spiel X auf der PS 4 1080 P und auf der One halt niedriger hat,gehen hier Jubelschreie los und man hinterfragt die Leistung der One :D
 
Ja soll man glauben ; ( ich arbeite in der Branche. Es ist somit ein leichtes fuer mich , mal kurz reinzuschauen. Digital foundry sind auch bei mir hoch angesehen und normal gebe ich Viel darauf was sie sagenm diesesmal is4 ea aber titaler schwachfug. Die one fassung sieht um laengen besser aus ;)
 
Dann schau dir mal den gerade veröffentlichten Vergleich an, sehe keine Riesen Unterschiede.... man könnte behaupten du willst hier nur die One Version promoten im Fanboystil ;)
 
Dann schau dir mal den gerade veröffentlichten Vergleich an, sehe keine Riesen Unterschiede.... man könnte behaupten du willst hier nur die One Version promoten im Fanboystil ;)

Kanns ihm nicht verübeln die Xbone's verstauben ja auch mittlerweile in den Regalen :)
 
Ja genau xD auf den Videos sieht das immer alles super aus. Entweder ihr glaubt es oder lasst es bleiben ;) die ones verstauben überhaupt nicht ;) ständig kommen leute und beschweren sich über die ps4 wie "toll" die doch is.. soviel dazu. Deutschland einig playsiland.. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. .. maeh maeh xD
 
tumblr_ljyjsaXL7o1qgksvxo1_500.gif
 
Also bei mir im MediaMarkt und Staturn Stuttgart Zentrum stehen Palletten XOnes rum die schon verstauben und weit und breit keine Ps4. Auch die weltweiten Verkaufszahlen bestätigen das, irgendwas stimmt an deinen Infos nicht ;) Die Installationsbasis von liegt im Moment auch bei 7 zu 3 Millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei 3 Mio bedeutet das da nix verstaubt.

Klar läuft die playse super aber deshalb solch bitchige aussagen rauszuhauen ist doch Quatsch.
 
Die zahlen sind deutlich andere ;) das Hauptproblem dabei liegt mal wieder darin das ihr alle nicht rafft wieso ea so wenig ps4 konsolen im vergleich zur one gibt. Dazu müsste man halt erstmal die platte einschalten um dann zu merken, das sony deutlich mehr Länder mit Konsolen beliefern will (was nach hinten losging) wie im vergleich ms. In uber 21 landern ist die one noch nich mal erhältlich. Das wiederum erklärt auch warum sie einfach überall erhältlich ist !! Ich mag auch die ps4 so ist es nicht. Hab sogar beide... aber was ihr hier vom stapel lasst ist bullshit ;) das Verhältnis war 6 mio zu 4.9mio... soviel dazu ...
 
Also bei mir im MediaMarkt und Staturn Stuttgart Zentrum stehen Palletten XOnes rum die schon verstauben und weit und breit keine Ps4. Auch die weltweiten Verkaufszahlen bestätigen das, irgendwas stimmt an deinen Infos nicht ;) Die Installationsbasis von liegt im Moment auch bei 7 zu 3 Millionen

Abgesehen davon das die Zahlen eher 4,1:6,5 (13 vs. ca. 60 Länder) stehen, ist die XBOX One in Europa, als Flop zu bezeichnen leider :(

Die packen da nicht kostenlos Spiele und zweite Controller bei zum normalen Preis oder bringen das hier, weil es gut läuft:
Trade-in | Xbox One Titanfall Bundle nur 439 EUR

Zum Vergleich die PS4 wird mit Spiel, dann aber für 449 Euro verkauft (oder für 499 mit noch mehr Spielen). Also da packt man das Spiel und es ist teurer, weil die Leute es halt unbedingt wollen. Das selbe sah man auch damals mit der Wii.

In Deutschland speziell allerdings, war das bei der XBOX1 und XBOX360 nicht anders. Da wurde auch schon immer irgendwas kostenfrei dazu gelegt. Das Problem hierzulande ist zum einen der starke PC Markt und eben die treue zur Playstation. Weltweit gesehen ist die XBOX One die am zweitbesten gestartete Konsole überhaupt, sie verkauft sich deutlich besser zum Start als die 360, abschreiben braucht man sie noch nicht, auch wenn sie immer im Schatten der PS4 stehen wird. Was auch wenig tragisch ist, weil die XBOX war nie die wahre Nr. 1.
 
Oh ließt sich mein oberer Beitrag, als würde ich prahlen? :D

Ich sag nur man sollte eben nicht nur die XBOX One mit der PS4 vergleichen. Bentley verkauft auch deutlich mehr Autos, als Rolls-Royce....
 
Zurück