Titanfall für Xbox 360 im Test: Die Last-Gen-Version überrascht im Technik-Check

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall für Xbox 360 im Test: Die Last-Gen-Version überrascht im Technik-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall für Xbox 360 im Test: Die Last-Gen-Version überrascht im Technik-Check
 
Wie gut würde das Spiel dann erst auf der Playstation 3 aussehen...
 
Die frage ist wie wuerde es auf der ps4 aussehen in 1080p :)
 
Ja, weil ich mich über die groben Fehler bzw. extrem subjektiven Ansichten nur wundern...
 
Na dann klär uns mal auf wo die groben Fehler sind, sicher hast du die 360 Version ausführlich gespielt und analysiert, dann kann man das Review entsprechend korrigieren und alle sind zufrieden. (kein Bash sondern ernst gemeintes Angebot, wenn grobe Fehler drin sind dann werden die sicher überarbeitet, war schon dann und wann der Fall)
 
Ne ich mein das ernst. Wo gearbeitet wird können Fehler passieren und wenn ein Text grobe Fehler enthält die jm andere entdeckt dann kann/muss man das auch eingestehen und entsprechend den Text redigieren...sagt Sandro doch auch selbst. Da ein Teil des Reviews ja auch von mir ist (Textpassagen aus dem Review der One-Version) würde es mich interessieren wo denn die groben Fehler sind. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.
 
Eine Kritik, und ein Test ist eine Kritik, ist eine subjektive Meinungsäußerung. Natürlich labere ich da nicht um den heißen Brei herum und wäge meine Punkte mit den Aussagen der Publisher ab, wie es beispielsweise beim Verfassen einer News notwendig ist.
 
Ich kapier nicht warum sich hier alle lieb haben müssen:confused:
Negative Kritik muss nicht immer ausführlich erklärt werden noch muss sie einen tieferen Grund haben.

Optimal=Ich mag dich nicht>OK wayne>weitergehen.
Tatsächlich= Wenn du dich aber negativ über den NEws/Review Schreiber äußert>Probleme Alda??!>in die Zange nehmen
 
Zurück