Titanfall: DLCs und Season Pass bleiben kostenlos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: DLCs und Season Pass bleiben kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: DLCs und Season Pass bleiben kostenlos
 
gestern erstmal seit Wochen zwei Stündchen gespielt und mir hat es wieder sehr viel spass gemacht.
 
So is es, aber das Spiel is wirklich klasse, da hab ich die 25€ gern aus gegeben :D .
 
Echt, kommt ihr euch?? Aber warum? Ich habe es Day One gekauft und dann in einem Sale für, was weiß ich, 8 und nen bisschen mitgenommen.

Ich hab gestern mal die Definitiv von TR geholt, für 13,xx, kommt man sich da als 60 Tacken bezahler auch verarscht vor??
Games werden halt preiswerter. Seid doch froh das das kein Steam exklusives Phänomen mehr ist.
 
Finds jetzt auch nicht so tragisch das für 8€ im Sale gehollt...
schliesslich schon ne Menge Spass damit gehabt (auch wenn
sagen muss da die DLC Karten im Gesamten nicht mehr so ne Ab-
wechlung bieten von Optik und Aufbau...wie die StandartKarten...aber
schon nen paar echte Leckerlies bei :p ) VIel wichtiger...kaum einer zockt
noch die DLC Dinger....was sich jetzt wohl wieder ändern wird...kommt die
Tage direkt mal wiede rins Laufwerk...hab MEGA Bock wieder drauf :sun: !!!
 
Zurück