Titanfall: Die ersten Spieler haben bereits Prestige-Status

Ich glaube das war noch in den Achzigern....da war einiges noch besser ;). Die Metacriticen lassen schon mal hoffen, 87 ist schon mal nicht so schlecht nach 25 Reviews :p

87 bei Metacritic ist wirklich mal ne Ansage :)
Hm rund 400€ für ne gebrauchte Xbox ;) mal drüber schlafen

Würd ich so pauschal nicht unterschreiben. Billiger? Glaub nicht. Klar man spart nen Storywriter usw aber dafür hat man andere Kosten wie Server usw. Dass ein reiner MP-Titel so "absahnt" ist meines Wissens auch nicht alltäglich

Würd ich so pauschal nicht unterschreiben. Billiger? Glaub nicht. Klar man spart nen Storywriter usw aber dafür hat man andere Kosten wie Server usw. Dass ein reiner MP-Titel so "absahnt" ist meines Wissens auch nicht alltäglich

Allein die Kosten die man durch das wegfallen eines zweiten, separaten Entwicklerteams einspart das sich meist um den SP oder MP kümmern wären hier enorm. Serverkosten und andre Wartungsbanalitäten bleiben ja weiterhin wie bei SP/MP Games.

Die Jungs von (ex)Infiinty Ward wissen wie man Trends setzt und ich ahne übles hier

Ach komm, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;) aber stimmt schon, der Trend zu MP ist in der Nextgen deutlich sichtbarer als in der Currentgen

Dachte es gibt keine Server kosten für EA/Respawn, da MS diese kostenlos zur Verfügung stellt.

Einem Sonyboy "schwant übles" wenn ein MS exklusiver Titel 87 Metascore bekommt.......da schwant mir gar nichts, außer ein hässliches Entlein :D

Zurück