Titanfall: Die ersten Cheater sind unterwegs, Respawn nimmt sich der Sache an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Die ersten Cheater sind unterwegs, Respawn nimmt sich der Sache an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Die ersten Cheater sind unterwegs, Respawn nimmt sich der Sache an
 
Ist es auf der One behaupt möglich zu Cheaten?, is ja an für sich ein geschlossenes System und gehackt wurde sie ja auch noch nicht?
 
Wahnsinn, erst heute.....die müssen ja ein kolossales Sicherheitssystem haben ;)
 
Jetzt stell ich mir ketzerisch die Frage...wirklich Cheater oder haben sich die Kddies wieder am Meldebutton ausgetobt weil einer besser war als sie :D
 
Nö, ICH hab mich am Meldebutton ausgetobt weil die Rotzgören sowieso kaum mehr zu knacken sind mit der Zeit :mecker: :praise:
 
Ruck Zuck Generation 2 aber nach nem Headshot fallen sie eben so schnell wie alle anderen :D
 
Zurück