Titanfall: Die Beta hatte 2 Millionen Spieler

Für mich kommen das ganze Jahr nur zwei Titel die definitiv bei mir landen werden und das sind Witcher 3 & Dragon Age Inquistion. ^^ Das wird spielemäßig ein sehr sehr ruhiges Jahr für mich. ^^
 
Sagst du jetzt. Destiny wird definitiv auch gekauft. Halomässiges mit der GZ Runde...wird sicher geil
 
Mich macht Destiny ehrlich gesagt nicht so an. Und Halo kann mich im Mehrspielermodus ja auch nicht mehr so fesseln wie früher. Ich warte bei Destiny noch ab.
 
Und mein Spielspaß an BF sinkt dank beständig schlechterer, spielerischer Performance dafür täglich. ^^
 
Für mich kommen das ganze Jahr nur zwei Titel die definitiv bei mir landen werden und das sind Witcher 3 & Dragon Age Inquistion. ^^ Das wird spielemäßig ein sehr sehr ruhiges Jahr für mich. ^^

Was ist mit The Division, falls das dieses Jahr kommt?
Oder RPGs wie The Lords of Fallen und Mittelerde: Mordor's Schatten?
 
Und mein Spielspaß an BF sinkt dank beständig schlechterer, spielerischer Performance dafür täglich. ^^

Du knallst die Typen dutzendweise (ab) und beschwerst dich über deine Performance ;)
Ich bin ja schon froh wenn ich mich nicht selbst verletze.
 
Was ist mit The Division, falls das dieses Jahr kommt?
Oder RPGs wie The Lords of Fallen und Mittelerde: Mordor's Schatten?

Mittelerde: Mordor's Schatten sieht mir vom Gameplay her viel zu stark nach Assassin's Creed aus. Ich will ein RPG. Bei Lords of the Fallen bin ich sehr skeptisch. Mit The Division rechne ich dieses Jahr nicht wirklich, aber selbst da warte ich ehrlich gesagt erst mal handfestes Gameplay-Material ab.
 
Bound by Flame und Final Fantasy 15 nicht vergessen.
Könnten auch gut werden.
 
Du knallst die Typen dutzendweise (ab) und beschwerst dich über deine Performance ;)
Ich bin ja schon froh wenn ich mich nicht selbst verletze.

Ich knall sie leider nicht reihenweise ab. Früher ja, aber bei BF4 auf der PS4 leider nicht.

Bound by Flame... da hat mich das Preview von und Gespräch mit Sandro ziemlich ernüchtert... das ist erstmal so ziemlich von meinem Radar und an ein FF XV glaube ich 2014 ehrlich gesagt nicht. ;)
 
Ich knall sie leider nicht reihenweise ab. Früher ja, aber bei BF4 auf der PS4 leider nicht.

Bound by Flame... da hat mich das Preview von und Gespräch mit Sandro ziemlich ernüchtert... das ist erstmal so ziemlich von meinem Radar und an ein FF XV glaube ich 2014 ehrlich gesagt nicht. ;)

Angeblich soll es dieses Jahr kommen.
Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One: Entwicklung offenbar weit fortgeschritten

Und macht mir doch meine Hoffnungen für Bound by Flame nicht kaputt :(
Mochte das Design ganz gerne.
 
Na jetzt warten wir mal die E3 ab da kann ja evt auch noch der eine oder andere Underdog auftauchen. Was Bf angeht, das war auch übel heut. Entweder ein Panzer hat dich zerlegt oder einer der 10 Sniper. Liegt wohl auch daran dass auf 2nd Assault Maps nur Premiumgamer unterwegs sind und das sind eben Veteranen und Hardcore Spieler. Ich wette auf den Standardmaps wäre besser gelaufen
 
Zurück