• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Die Beta basiert auf einem komplett neuen Build

Bleibt dennoch Müll das Game. Hab bisher nichts gelesen das einen Interessieren könnte. MP 6 vs 6 , kein Sp und habe nirgendwo lesen können das es NICHT 50€ kosten wird. Was unter den Umständen schlaue PR wäre wenn man von vorn herein den preis nennt wenn man nur 50% eines normalen games liefert ^^

Sorry aber das ist wieder der übliche Blödsinn der von dir kommt. Mag sein dass es dich nicht interessiert, dass ist dein gutes Recht, aber pauschal ein Spiel als Müll zu bezeichnen an das wohl noch keiner selbst Hand angelegt hat ist lächerlich.

Wieso sollte es günstiger sein? Kosten reine SP-Spiele auch weniger? Immerhin hab ich keinen MP wieso also Vollpreis? Heisst dass alle Spiele die keinen MP haben und trotzdem Vollpreis kosten sind automatisch auch Müll? Schwache Logik, merkste selber oder? ;)

6 vs 6 ist doch erstmal kein Thema. Bei GoW war es 4 vs 4 und der MP war einer der beliebtesten der Current/Last-Gen. Dazu wird mit Bots aufgestockt /ein Feature das bei CoD:Ghost sogar noch als neu und toll angepriesen wurde. Sicher ob die was taugen muss sich noch zeigen..aber der springende Punkt ist: es muss sich NOCH zeigen. Bislang kann das keiner beurteilen und wenn ich seh wie gut Bots z.B. in Forza 5 genutzt werden bin ich persönlich erstmal gespannt.

Ach wer braucht schon Zahlen, Daten und Fakten ;)

Dank dir bin ich ja auch auf den Geschmack von MP gekommen und werd daher mal nen Block riskieren

Zurück