Titanfall: Details zum Season-Pass, es wird drei DLCs geben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Details zum Season-Pass, es wird drei DLCs geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Details zum Season-Pass, es wird drei DLCs geben
 
Was für eine Abzocke hahahah .... wie wäre es wenn man mal ein Vollständiges Spiel herausbringt ..man man diese Gelddruckerei geht mir auf den Sack ... ! Naja irgendein idiot wird das game schon kaufen so wie immer -.-'
 
Realistisch betrachtet kostet spiele durchschnittlich circa 90 euro falls mal diese Vollwertig haben will.
 
Das Game kaufen ist ja nicht das Thema. Nahezu jedes Spiel bietet zusätzliche Inhalte mit der Zeit an.
Die Frage ist eher ob man sich diese Inhalte extra auch noch kaufen soll.
Käme bei mir aber nur in Frage, wenn ich das Bedürfnis danach habe, und es sich auch wirklich lohnt.
Daher werde ich vorerst definitiv keinen DLC oder Season Pass kaufen. Das gilt aber nicht nur für Titanfall, sondern für jedes Game.
 
Dummes Gewäsch. Wieso Abzocke? Zwingt mich jemand zum Kauf? Der Umfang ist auch so ausreichend und es gibt genug Maps dass es nicht so schnell langweilig wird.
 
Bei BF4 zahlt man nochmal ein Stück mehr. Abzocke sind CoD DLCs aber kein Season Pass für 25€
 
Avh ich seh grad von wem der Beitrag war... Hätte ich mir das Kommentieren sparen können ;)
 
Um Urteilen zu können ob es Abzocke ist, müsste ich die erstmal spielen.
Könnten drei richtig gute DLCs werden oder richtig bescheidene.

Deshalb mag ich den SeasonPass nicht. Man gibt den Studios Geld für Dinge die irgendwann kommen und vllt gut werden können.
 
Zurück