• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Der neue Shooter von Respawn im Trailer und Gameplay-Video

Dieses Spiel hat mich nicht so beeindruckt. Dennoch werde ich es im Auge behalten. Aber mal ehrlich. Das wäre auch auf der Xbox360 möglich gewesen. Ich möchte sogar fast behaupten, dass Halo 4 da einen Tick besser aussieht, auch wenn es nicht so weitläufig ist.

Und für die Xbox One. Denke mal, dass der Trailer auch XBox One Grafik zeigt.

Nein. Es ist nur ein Mehrspielerspiel mit Singleplayer Elementen im Multiplayer.

Schade, damit rutscht es erstmal weit nach hinten. Ich kann mit kompetetiven MP-Games nix anfangen :((

Gerade auf der Konferenz von EA den Multiplayer Part gesehen. Teilweise nicht schlecht - vor allem wo der Wolkenkratzer zu Fall gebracht worden ist. Ziemlich spektakulär und abwechslungsreich

Sah schon geil aus!! Sehr schnell, sehr dynamisch! Ich habe mir schon länger ein CoD gewünscht, das mit einem futuristischen Setting auch einige Gameplay-Experimente wagt. Darauf kann ich wohl lange warten, Titanfall scheint diese Lücke aber hervorragend zu schließen. Schnelles Pacing a la CoD, dazu Jetpacks, Walljumps, und fxxxing Mechs?! Werde ich mir anschauen, könnte geil werden.

Zurück