• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Beta-Anmeldung gestartet, am Valetinstag geht es los

Na da hat man wenigstens auch als Mann einen Grund sich auf den Valentinstag zu freuen. Habe mich heute gleich mal angemeldet und bin gespannt wanns los geht. Eine öffentliche Beta mach zumindest den Eindruck, dass die Entwickler nix zu verbergen haben und von der Qualität überzeugt sind.

Ich hab mich auch mal beworben. Ist immer besser sich selbst nen Eindruck zu verschaffen als einfach in das Gebashe einzustimmen

@Psycho: Ich glaub ab Valentinstag gehts los und bis zum 17en sollten alle Betakeys in Wellen verschickt sein.

Keine gute Idee....@Mersa hats nicht so mit "Geschwindigkeit" - ich sehe eine klassische "Überforderung" eines "Racing Nerds" :D

Ich hab mich aber natürlich auch angemeldet, gehe doch davon aus ausgewählt zu werden, repräsenstativ für alle "Ü30 Österreicher mit Ballerfaible" ;)

Ich habe mich auch mal registriert und bin schon gespannt wie es sich denn spielt. In den Videos sieht es für mich wie ein Call of Duty mit Mechs aus.

Hab mich jetzt auch mal mit 2 EmailAdressen angemeldet :D
(Dachte man müsste wieder das halbe Leben preisgeben...aber das geht ja ;) )
Aber zimlich Kurzfristig wenn es am 14 schon los gehen soll O.o !?

Als ob ein Ösi mir was von schnell erzählen könnte..... was bei euch schnell ist läuft bei uns unter Slow-Mo :D
Kennste den Witz nicht mit dem erfolglosen österreicher Schneckenjäger? Wieso erfolglos? Naja i hab mi gebückt und husch husch weg woarns :D

Das scheinen wirklich 792p zu sein auf der Xbone. Mich wundert dass die mit der veralteteten Source Engine keine 1080p zusammenbekommen *kopfkratz*. Und irgendwie schaut das Spiel echt aus wie CoD nur halt mit nem Mech, auch grafisch ist das nicht wirklich der Bringer (egal welches System)

Based on some extended edge-counts from the game's stark tutorial section, our best guess right now is that 1408x792 is pretty close to Respawn's chosen rendering resolution. The overall effect is pretty similar to 720p overall though, and the implementation of an overly sharp filter across the entire image suggests that the Xbox One hardware scaler is used to blow up the image to 1080p. We're not exactly impressed by that and, we suspect, neither was DICE - hence the move on Battlefield 4 from Microsoft's scaler to a bespoke software solution between the preview and final code we played.
Titanfall Digital Foundry beta analysis (792p, ~60fps); Eurogamer.net

Ne los gehts erst wenn einer die Teraflops ausrechnet und auflistet :D

Als ob ein Ösi mir was von schnell erzählen könnte..... was bei euch schnell ist läuft bei uns unter Slow-Mo :D
Kennste den Witz nicht mit dem erfolglosen österreicher Schneckenjäger? Wieso erfolglos? Naja i hab mi gebückt und husch husch weg woarns :D

I kenn nur den von die beid Schwäbisch Schneggle - die eine mit einem dunkelblauen Fühler und jammert rum, fragt die andere "Ai, wos bischn am wehleida". Die andere: "Jajetzleckmidogleiamarsch, i bin ums Egg am heiza und Heiligs Blächle - seh grod no zwei Gellriebli aus da Boda flitza" :D

Zurück