Titanfall: Begleit-App ab sofort für iOS und Android verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Begleit-App ab sofort für iOS und Android verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Begleit-App ab sofort für iOS und Android verfügbar
 
Wieso wird die App nicht wie bei DR3 oder Ryse in Smartglass integriert? Hoffentlich wird das kein Standard, dass für alle Spiele eine Extra App erstellt wird.
 
So sollte es doch mal sein aber leider scheit SmartAss (kein Tippfehler) von MS ebenso vernachlässigt zu werden wie Kinect
 
@Mersa: und das wo man Smartglass wie z.B. in DR3 echt spaßig integrieren kann - hatte mit nen Freund im Wechsel gespielt und einer könnte immer schön navigieren ;-)
 
So sollte es doch mal sein aber leider scheit SmartAss (kein Tippfehler) von MS ebenso vernachlässigt zu werden wie Kinect

Moment. Hast Du schon die Smartglass Beta probiert? Da hat die app einen Haufen neuer Funktionen erhalten. Zudem kann man sogar die Pins auf XO damit neu arrangieren.

Sehr feine Sache, sie arbeiten also sogar sehr intensiv daran ;D
 
@Hordak ;)

Ich bezieh mich nur auf die Einbindung in Spielen, hätte ich dazuschreiben sollen, sorry :)
 
Da muß ich Dir Recht geben, da ist die Unterstützung momentan noch ein bissale mau. Aber hoffen wir auf das Beste à la Dead Rising (wobei weniger Otis nicht schlecht gewesen wäre)
 
Zurück