Titanfall: Auf der Xbox One werden keine 1080p geboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Auf der Xbox One werden keine 1080p geboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Auf der Xbox One werden keine 1080p geboten
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Wieso können die Entwickler nicht einfach die Auflösung bekannt gehen?!? Und wir haben in dem Punkt endlich mal Gewissheit und auch Ruhe!!!

Am Ende erfahren wir es dank Digital Foundry ja doch!!! Mich interessiert das Gameplay von Titanfall schon, aber so eine Geheimnistuerei geht mir gegen den Strich!!!
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
jetzt mal ne frage, will MS und die hersteller der eigenen spiele die Xbox ständig schlecht machen?
Müssen sie jeden tag melden das ihre spiel kein 1080p hat? ich meine das meldet nun jeden tag irgend ein anderer. können wir uns nicht einigen, wenigstens 1 mal in der woche und nicht sieben mal?
Will Die Putzfrau im enwickler studio sich nicht auch noch mal zu Wort melden?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wieso geben die die Auflösung nicht einfach bekannt? Das Spiel hat Goldstatus. Es ist fertig. Und selbst wenn sie einen Day-1-Patch bringen sollten, was 100%ig passiert, müssten die jetzt schon wissen was der genau bringt. Der Patch muss schon fertig und in Zertifizierung sein. Das Spiel erscheint in zwei Wochen. Die wissen die finale Auflösung auf jeden Fall schon.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Müssen sie jeden tag

Naja zwar kommen jeden Tag news aber hier wird "wie so oft" einfach nur ein Statement das vor Wochen oder Jahrzehnten geäußert wurde in mehrer Schnipsel aufgeteilt und über ne Zeitperiode verteilt.

Bestes Beispiel ist die E3 Da bekommst du noch 3 Monate nach der E3, Interviews immer und immer wieder vorgekaut.
 
Oben Unten