Titanfall: Auf der Festplatte der Xbox One werden bis zu 40 GB benötigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Auf der Festplatte der Xbox One werden bis zu 40 GB benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Auf der Festplatte der Xbox One werden bis zu 40 GB benötigt
 
die Entwicklung ist echt zum kotzen. Noch 3 Spiele und meine Platte ist voll :-(
 
Ist doch egal - lt. MS brauch ich mir um die Festplatte und Speicherplatz keine Gedanken machen - also mach ich mir auch keine. Sie ist unendlich groß :D
 
sicher das es nur 362 sind? Soviel kann doch kein Betriebssysthem brauchen:nut:
 
Mir egal, hab eh nur Forza 5 und Dead Rising 3, von daher ist noch genug platz auf der Platte :D .
 
Ach nach den Patch kann man ja endlich die Datensätze endlich sehen und gezielt löschen
 
Seba löscht einfach seinen Forza 5 Spielstand und es ist wieder mehr als genug platz vorhanden :D
 
Wenn ich das richtig verstehe werden die Games in dieser Generation quasi vorgerendert ausgeliefert, á la GTA 5. Dadurch sparen sie extrem viel Rechenzeit. Da würde mich mal ein Artikel interessieren, der erklärt, wie das technisch genau funktioniert...
 
Ich finde diesen immensen Festplattenverbrauch bei beiden Systemen ziemlich madig. Dann hätten sie bei PS4 & One eben gleich mehr Kapazität reinhauen sollen.
 
20GB klingt doch schon nachvollziehbarer.
Hab mich nämlich echt gewundert wie ein reines MP Game so viel fressen kann
 
Zurück